A
Er hat mich Silvester um Mitternacht verlassen
Zitat von Ally89:Ich weiß, dass viele das nicht nachvollziehen können. Ich bin hochsensibel und kann mich tatsächlich in jemanden verlieben, den ich eben nur virtuell kenne. Wir haben uns ja außerdem über Videochat gesehen. Ja, der Geruch fehlt, auch der physische Kontakt, aber das sind Nebensächlichkeiten, wenn man sich sonst so unglaublich gut versteht. Wir wussten, dass wenn wir uns sehen, es alles noch intensiver werden wird.
Ich hatte schon mal eine Fernbeziehung, wo ich ihn est nach 2 Monaten gesehen habe und da gab es auch kein Problem mit dem Geruch, etc.
@Dediziert
Warum ich über meinen Schatten gesprungen bin, obwohl er nicht mein Typ war?
Ich habe lange überlegt, was mir persönlich wichtig ist. Und er hat mir all das geben können, was kein Mann je zuvor geschafft hat: Ich habe mich endlich geliebt gefühlt.
Und das ist mir weitaus wichtiger, als Äußerlichkeiten. Man weiß doch: Alles was man mit Liebe betrachtet, ist schön - und so kam es auch. Mittlerweile liebe ich sein Aussehen.
@Bones
Na ja, er kennt mich auch schon 10 Jahre und weiß, dass ich sehr romantisch bin und viel Energie in die Liebe stecke. Er sagt, ich solle halt vorsichtiger sein. Nicht am Anfang gleich so viel investieren. Aber das fällt mir unglaublich schwer. Und bei meinem jetzigen Freund war es ja noch nicht mal der Fall. Da brauche ich für meine Verhältnisse lange, um mich auf ihn einzulassen. Ich habe mich ja erst über die letzten Wochen so unersterblich in ihn verliebt.
Zitat von Ally89:Die Menschen konzentrieren sich auf die Dinge, die sie nicht verstehen können und ziehen sie ins Lächerliche
Aber einfach mal annehmen, dass jeder Mensch anders empfindet und andere Erfahrungen macht, das ist für viele zu viel.
Nur weil sich einige hier nicht vorstellen können SO tief für jemanden zu empfinden, auch wenn man sich noch nicht physisch gegenübergestanden hat, heißt das nicht, dass andere Menschen so empfinden können.
Zitat von Ally89:Er war wirklich unersterblich verliebt und ich ebenso.
Zitat von BlueApple:Niemand weiß, ob er deine hohen Erwartungen auch in der realen Welt erfüllen würde.
Isely