lillium
- 7
- 1
- 1
lillium
uffi
amurie
hallo uffi und .
lillium
Zitat von hallo uffi und amurie:danke für eure beiträge...
es geht von tag zu tag besser... wenn ich heute darüber nachdenke wie schlimm der letzte monat für mich gewesen ist, besonders körperlich, denke ich echt darüber nach, war es das wert? ist es wirklich so, dass eine einzige person auf der ganzen welt die macht hat, jemanden so zu verletzen?
oft haben wir uns noch getroffen und ich hab ihn wieder und wieder erdrückt mit denselben fragen, hab geweint und sah echt total fertig aus. er meinte beim letzten treffen (ist mittlerweile 3 wochen her), dass er mich so nicht mehr sehen kann, ihm täte es so leid mir solche sorgen zu bereiten und ich soll bitte mal auf andere gedanken kommen. er würde sich noch gern mit mir treffen (natürlich gingen dies immer von mir aus) er aber sieht, dass es mir dabei nur schlechter geht, es nichts mir überhaubt nichts bringt. hab seitdem überhaubt nichts mehr von ihm gehört. mein fehler ist, da ich mit seinen (mittlerweile logisch auch meinen) freunde sehr viel über ihn gesprochen habe. ich weiß ja auch, dass es mir nichts nützt wenn ich auch sie noch andauernd frage ob er bei diesen und jenen sachen dabei war, ob er was gesagt hat, was er heute macht... keiner versteht es und auch keiner von ihnen konnte mal bissl intensiver mit ihm darüber reden. sie meinen nur, dass er sich verändert hat und viel zu hause rumhängt.
heute war bei uns in der nähe eine große abschlussfeier, da die ski saison zu ende ist. ich wusste, meine freunde haben mich mitgeschleppt und ich wusste auch, dass er da war. (deshalb wollte ich zuerst gar nicht hin) und natürlich stand er plötzlich vor mir, hat mich angelächelt und kam rüber. er fragte mich wie es mir geht... ich blieb bissl stur, hab gesagt gut dir? nach kurzem smaltalk sagte ich dass meine freunde warten und ich gehn muss... ich hab bemerkt dass er mich beobachtet als ich mit einem anderen einwenig geplaudert habe. mir tat es so weh und wollte ihm dann auch wieder schreiben, sry dass ich gerade so unsympathisch war aber ich habs nicht getan. und ihn dann auch nicht mehr gesehn...
ich weiß, dass s. eine sehr wichtige rolle spielt... hab dieses problem leider die letzten monate verdrängt und mir selbst eingeredet, dass die beziehung so wie sie zum schluss war perfekt ist. eine freundin meinte mal, wenn es mir endlich gelingen würde einen hass zu entwickeln, würde es mir villeicht viel einfacher fallen loszulassen.
nur macht mir mein verhalten von heute ein schlechtes gewissen... eine gute freundschaft aufzubauen ist nicht ausgeschlossen, irgendwann... nur wird das leider nicht möglich sein wenn ich andauernd vor schmerzen zusammenzuck wenn ich ihn seh...
ach gott...
tooColdOutside
lillium
lillium
Maja85
lillium
Maja85
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2954
4
11908
34
3605
8
3045
32
2283
9