Alicej
- 17
- 1
- 17
Alicej
Brightness2
Zitat von Alicej:Ich war mit meinem Ex ein Jahr zusammen.
Zitat von Alicej:Ich bin 33 und die letzten Jahren waren einfach nur umsonst.
Zitat von Alicej:Obwohl es mir immer schlecht ging, habe ich es hingenommen, weil er mir andauernd Hoffnungen gemacht hat.
Zitat von Alicej:Ich hatte immer die Vorahnung, er würde mich nur benutzen, aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Zitat von Alicej:Ich habe ihn gefragt, ob wir es sein lassen sollen, vielleicht hätte er jemanden dort?
Zitat von Alicej:Ich habe ihm gesagt, dass ich am Ende bin und nicht mehr kann, dass mich das belastet, er sagte, nein, immer wieder. Aber mein Bauchgefühl ließ mich nicht los.
Zitat von Alicej:Er hatte mir vor paar Monaten ein iPhone gegeben, welches er aus einer Vertragsverlängerung hatte und sagte, die monatlichen Raten dafür, würde er bezahlen, weil er ja immer bei mir isst usw. Nun schrieb er, er will sein Geld, sonst werde ich sehen, was ich davon habe. Er hat seine ganzen Sachen aus meiner Garage genommen und die Garage komplett verwüstet. Ich wollte das mit den Raten mit ihm klären, jedoch meldet er sich nicht und scheint mich blockiert zu haben. Er drohte mir, ich solle die Nummern seiner Familienmitglieder löschen und diese ganze Sache lieber für mich behalten usw.
Lilli2
DieDirekte
Alicej
Alicej
Lilli2
Brightness2
Zitat von Alicej:Ich habe einen guten Freund bei der Polizei, der war bereits hier, hat das alles erstmal so aufgenommen und meinte, sobald er nochmal was macht, würde er eine Anzeige schreiben.
Zitat von Alicej:Jedoch verstehe ich nicht, warum er einfach die Sache zwischen uns nicht beendet hat, endgültig. Warum er mich so leiden ließ, nur zu seinem Vorteil.
Zitat von Alicej:Musste um jede Aufmerksamkeit kämpfen.
Zitat von Alicej:Er hat überhaupt keine Konsequenzen ziehen müssen....
Alicej
Alicej
Zitat von Brightness2::daumen: Super, ganz klasse, da hast du tolle Unterstützung! Die Antwort darauf ist doch relativ leicht, wenn auch wahrscheinlich nicht das, was du dir erhoffst. Er hat dir ja nichts vorgemacht und mit offenen Karten gespielt, was eine gemeinsame Zukunft angeht. Alles andere hat er mitgenommen, weil es leicht für ...
Zitat von Alicej:Danke für eure Antworten. Ihr habt alle absolut recht. Ich weiß nicht, warum ich mich an jede Hoffnung geklammert habe, aber das Offensichtliche und Klare übersehen habe. So war ich nie und ich erkenne mich nicht wieder. Und ja, er hat mir am Anfang gesagt, er würde eine Frau heiraten wollen, die seine Werte teilt ...
DieDirekte
Brightness2
Zitat von Alicej:Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich verhalten soll, falls er versucht mich zu kontaktieren oder vor meiner Türe steht? Ich will endlich mal zeigen, dass ich nicht nur das Opfer bin, für welches er mich die letzten Jahre hielt.
Zitat von DieDirekte:Konsequent blockieren und ignorieren auf allen Kanälen. Wenn er vor deiner Tür steht, nicht öffnen. Notfalls die Polizei rufen.
Zitat von Alicej:Ich weiß nicht, warum ich so reagiert habe.