Butterblume63
- 89626
Butterblume63
Zitat von Alicej:Also er sagte zwar, dass das nicht passt von den Werten her, aber er hatte mir mehrmals gesagt, dass er mich liebt oder Gefühle für mich hat. Ich ...
Brightness2
Zitat von Alicej:Also er sagte zwar, dass das nicht passt von den Werten her, aber er hatte mir mehrmals gesagt, dass er mich liebt oder Gefühle für mich hat. Ich habe mich ja deswegen darauf eingelassen. Ich habe mich natürlich selbst isoliert. Eigentlich wollte ich das eben von mir aus schreiben Ich bin an der Situation ...
Zitat von Brightness2:Daraus könnte sich die Frage stellen, ob du dich nicht ehrenamtlich engagieren möchtest. Vielleicht nicht ausgerechnet in der Flüchtlingshilfe, da dir hier möglicherweise der professionelle und emotionale Abstand fehlt. Es gibt aber leider auch genügend Kinder, Tiere, ältere Menschen, ...tbc, die unserer ehrenamtlichen Hilfe bedürfen.
Zitat von Brightness2:Was kannst du unternehmen, um wieder Menschen und inspirierende Gesellschaft zu bekommen? Was hast du vor Mr. Imperfect unternommen, welche Interessen hast du, welche Art von Menschen brauchst du, um glücklich zu sein?
DonaAmiga
Zitat von Alicej:Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich denke fast die ganze Zeit an ihn. Als ob ich abhängig wäre.
Zitat von Alicej:Manchmal denke ich mir, ich habe dieses Situation herbeigeführt, ich bin an allem Schuld, an diesem Disaster.
Alicej
Alicej
Zitat von Alicej:Hallo ihr Lieben, ich wollte mal ein Update geben, wie es mir geht. Ich habe die Steuererklärung natürlich nicht gemacht und habe auch gar keinen Kontakt zu ihm. Zum Glück bin ich ihm noch nicht über den Weg gelaufen. Es scheint sich alles etwas beruhigt zu haben. Auf seinen Profilen war ich auch nicht mehr, ...
Alicej
Zitat von Alicej:Ich habe plötzlich Energie, die ich die letzten Jahre nicht hatte. Ich stehe morgens auf, bin motiviert, habe Lust Dinge zu tun. Bin aktiv, null träge. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt! Ich fühle mich im Moment so viel besser! Angst habe ich nur vor den Rückschlägen, die wahrscheinlich noch kommen werden ...
Zitat von Alicej:Ich habe auch euren Rat befolgt und Kontakt zu alten Freunden aufgenommen. Das hat super geklappt! Alle hatten Verständnis und wir sind wieder am telefonieren und schreiben. Werden uns die Tage auch mal treffen. Ebenso bin ich offener meinen Arbeitskollegen gegenüber. Die letzten Arbeitstage waren so viel ...