Alicej
- 17
- 1
- 17
Alicej
Brightness2
Zitat von Alicej:Ich weiß nicht, was er damit bezwecken will. Vielleicht war das nur ein Abschluss auf seine Art und Weise.
Ich weiß nicht, was in diesem Menschen vor sich geht.
Zitat von Alicej:Er hatte noch erwähnt, dass er es nicht schafft, die Steuererklärung zu machen und ich solle mich drum kümmern, wie versprochen.
Butterblume63
Zitat von Alicej:Danke für eure Antworten. Ihr habt alle absolut recht. Ich weiß nicht, warum ich mich an jede Hoffnung geklammert habe, aber das Offensichtliche ...
Alicej
Butterblume63
Zitat von Alicej:Ich weiß nicht, was in diesem Menschen vor sich geht.
Alicej
Butterblume63
Zitat von VictoriaSiempre:Sei sauer auf den @rsch und mach Dir keine Vorwürfe! Ja, Du warst doof - aber sind wir nicht alle manchmal ein bißchen bluna?
Zitat von Alicej:Er hatte noch erwähnt, dass er es nicht schafft, die Steuererklärung zu machen und ich solle mich drum kümmern, wie versprochen.
Alicej
Butterblume63
Brightness2
Zitat von Alicej:Er hat mich abgekapselt, von meinen Freunden.
Zitat von Alicej:Ich merke einfach diese Lücke. Diese Telefonate, der Gesprächspartner, der Partner, der mit mir einen Film geguckt hat abends. Ich fühle mich im Moment so allein.
Zitat von Alicej:Als ob ich abhängig wäre.
Zitat von Alicej:Schlimm finde ich es auch, dass er wahrscheinlich nicht mal einen Gedanken an mich verschwendet, es ihm egal ist und er nicht im Ansatz das durchleidet, was ich. Dafür ist er zu stolz und zu rational und dafür hatte er nicht die Gefühle für mich, die ich für ihn hatte.
Zitat von Alicej:Diese Telefonate, der Gesprächspartner, der Partner, der mit mir einen Film geguckt hat abends. Ich fühle mich im Moment so allein. Alles erinnert mich an ihn, meine Wohnung, die Arbeit (er hat bis vor kurzem mit mir zusammen gearbeitet), der Weg dahin, der Supermarkt, einfach alles. Es gibt keinen Ort, wo wir nicht waren. Ich kann nichts machen, ohne an ihn erinnert zu werden.
Alicej
Zitat von Brightness2:Vielleicht hast auch du deine ganze Welt um diesen Menschen gebaut? Du hast dich selbst isoliert oder isolieren lassen. Dann ist es jetzt an der Zeit, deinen Fokus auf dich und deine Bedürfnisse zu richten und die entstandene Lücke zu schließen. Was kannst du unternehmen, um wieder Menschen und inspirierende ...