KlausHeinrich
- 2833
- 5
- 7171
KlausHeinrich
Zitat von Alicej:Er hat die Beziehung dann beendet, wegen seiner Religion (Moslem), eine Freundin zu haben, wäre eine Sünde, weil ich älter bin und ein Kind habe. Er hat irgendwann auch aufgehört mit mir zu schlafen.
Er hat mir ganz am Anfang gesagt, dass das zwischen uns nicht auf Dauer funktionieren wird, trotzdem haben wir uns irgendwie zusammen gerauft
Zitat von Alicej:Mich angelogen, grundlos
Zitat von Alicej:Seine Begründung war, ich hätte seine Ehre als Mann verletzt und dafür werde ich büßen...
DonaAmiga
Zitat von Alicej:Gestalkt?ich habe leider im Internet bisschen Gestalkt
Alicej
Zitat von DonaAmiga:Gestalkt? Bevor du irgendwelche Begriffe gebrauchst, informiere dich bitte über deren Bedeutung. Mit 33 Jahren solltest du dazu imstande sein und entsprechend weit und logisch denken können. Stalking ist kein schickes neues Modewort, um sich interessant zu machen, wenn man im Internet ...
Alicej
Zitat von OxfordGirl:Wie sah das Zusammenraufen aus und kann man das überhaupt Beziehung nennen? Ihr hattet beide unterschiedliche Motive, euch aufeinander einzulassen. Du: Wenn ich mich genug anstrenge, ihm zeige, wie wertvoll ich bin und meine eigenen Wünsche erstmal zurückstelle, wird er erkennen, was er an mir hat und ...
Alicej
DonaAmiga
Zitat von Alicej:Und ja, er hat mir am Anfang gesagt, er würde eine Frau heiraten wollen, die seine Werte teilt und Muslima ist. Jedoch verstehe ich nicht, warum er einfach die Sache zwischen uns nicht beendet hat, endgültig.
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Alicej:Ich würde ihm am liebsten schreiben, ihn anrufen, aber ich würde mein letzten Stück Würde verlieren.
Zitat von Alicej:Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich kann nicht schlafen, essen, arbeiten. Ich bin am Ende.
Alicej