Ich hab ihm beim Lügen erwischt.
Samstag war bei mir ein kleiner Umzug mit Möbeln meiner Eltern geplant, die ich bekam, weil sie umgezogen sind...ich hab meinen Freund dann gebeten, ein bisschen mitzuhelfen am Samstag.
Freitag rief er mich an: neues Auto kaputt, ist in der Werkstatt wegen Defekt in der Elektronik. Da dachte ich mir schon son bisschen, ob das wirklich stimmt. Hätte von meinen Eltern ihr Auto bekommen, aber habs dann gelassen. War mir zu blöd.
Montag meldete er sich per Telefon am nachmittag, dass er sein Auto am Dienstag bekommen würde.
Dienstag morgen dann per Sms, dass er das Auto am mittag bekäme und er dann vorbeikommen würde.
Als er da war, erzählte er mir folgendes: Der Betriebsrat seiner Firma hat Morgens bei ihm gegen 8 geklingelt und er hats nich gleich gehört. Er klingelte dann bei der Vermieterin oben, die ihm mitteilte,
dass sein Auto vor der Tür steht und er da sein müsste................
Ich unterbrach ihn dann und fragte: Welches Auto?
Er gab dann zu, dass ers Montag abend bekommen hätte (wenns wahr ist, ob das überhaupt in der Werkstatt war)...........
Ich bin dann so wütend geworden, dass ich seine Sachen zusammenpackte und es ihm gab mit der Aufforderung sofort zu gehen. Ich war so enttäuscht (wieder mal)............
Er ging nicht.............
Er begründete sein Verhalten, dass es mir doch nich so gut gehen würde und er deswegen das Auto nicht erwähnt hätte müssen, da er eh dann nich vorbeigekommen wäre, weil ich sicherlich meine Ruhe bräuchte...............
Ich teilte ihm dann mit dass ich mich gefreut hätte, wenn er wenigstens mir gesagt hätte, dass er sein Auto bereits hat und ob er vorbeikommen soll, um einfach bei mir zu sein, weils mir schlecht geht............
Er meinte dann, dass er das hätte machen können, er aber von sich aus ausging, dass wenns ihm schlecht geht, er eher seine Ruhe bräuchte...............
Mein Güte, echt......................sch.