Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Katzenmosaik:Ich weiss, dass es Fakt wäre, ihn loszulassen
Zitat:warum kommt er immer wieder zurück wenn er doch schluß macht ?
Zitat:er sagt ich habe einen guten charakter
Zitat:er sagt habe mit vielen dingen recht
Zitat:Ich glaube, dass er Halt sucht, aber irgendwie durch seine schlechten Erfahrungen ne Blockade hat.
Zitat:Aber letzten Endes sind es eben Vermutungen/Bauchgefühl...
Zitat von Katzenmosaik:Ich weiss, dass es Fakt wäre, ihn loszulassen.
Ich frag mich aber auch, warum er immer wieder zurückkommt, wenn er es doch meist beendet hat?...Er meint, ich hätte einen guten Charakter. Er sagte letztens, dass ich Recht hätte in so vielen Dingen.
Er schrieb mir mal, er möchte gerne wieder lockerer werden und sich über Kleinigkeiten freuen können...
Ich glaube, dass er Halt sucht, aber irgendwie durch seine schlechten Erfahrungen ne Blockade hat.
Aber letzten Endes sind es eben Vermutungen/Bauchgefühl...
Katzenmosaik
Zitat von Gwenwhyfar:Aus meiner Sicht gibt es im Net immer 2 Möglichkeiten. Ich möchte Tipps und reflektieren oder ich möchte eine Art Tagebuch schreiben. Ist wohl eher ein Tagebuch hier. Gar nicht schlimm, nur dann muss sich hier niemand Mühe machen.
simonedeb
Katzenmosaik
Wurzel
Gracia
Zitat von Katzenmosaik:Neue Situation:
Ich darf seine Kollegen nicht kennenlernen, weil sie keine dicken Frauen mögen und ihn wohl mit blöden Sprüchen bombadieren würden. Hat er mir wortwörtlich gesagt.
Zitat:Tja, was soll ich davon halten?
Zitat:Wie würdet ihr reagieren?
Zitat:Und vor allen Dingen: Wie gehe ich mit der Situation am besten um?
Trennungsgrund, weil er nicht zu mir steht?
Zitat:P.S. Meine Kollegen kennt er alle, wir gehen auch regelmässig am Wochenende weg. Aber halt eben nur in meiner Gegend oder weiter weg.
Bisher war ich noch nie in seiner Dorfgegend unterwegs.
Zitat:Kenne aber durch kurze Besuche in seiner Wohnung die Vermieterin im Haus.
Zitat von Gracia:[ ----Oder abnehmen vlt ? Wrnn du doch schon soviel für ihn tust , warum arbeitest du dann nicht daran , äusserlich zu seiner Traumfrau zu werden , vlt steht er ja dann zu dir ! ----- ? Sag mal , merkst du denn nicht , dass der dich ver.Ar. ? ]
Gracia
Zitat von Katzenmosaik:Neue Situation:
Carlaa
Katzenmosaik
Gracia