Katzenmosaik
- 88938
Katzenmosaik
Zitat von sadsoul:wäre es denn nicht auch endlich mal an der Zeit,das er sich danach richtet was DU willst,
Katzenmosaik
Zitat von vollhorst:Ich wünsche dir wirklich, dass du es trotz der nun wiederhergestellten Nähe zu ihm schaffst, dich frei zu machen.
Zitat von Katzenmosaik:Was fehlt mir, wenn es ihn nicht mehr gibt? Ich mag mir darüber mal jetzt Gedanken! Ich werd Tino auch mal so eine Frage senden. Mal sehen, was er daraufhin antwortet.
KBR
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Fällt mir ein, ich muß mal wieder einen Vorsorgetermin beim Zahnarzt ausmachen.
Sonnenblume1981
Zitat von E-Claire:
Was Dir fehlt, dürfte übrigens konkrete Hoffnung sein. Es gibt eine Reihe von Gefühlen, die wir als negativ bewerten, man denke an Schmerz, Trauer, Angst, Frustration usw. und die halten wir als Menschen nur sehr, sehr schwer aus. Nicht weil die Gefühle per se schlechte sind, sondern weil wir im Umgang mit ihnen nicht besonders geübt sind. Ist ein bißchen so wie zum Zahnarzt zu gehen. Mag man nicht hin, mag man noch weniger hin, wenn man weiß, daß der Bohren wird oder schlimmer ne Wurzelbehandlung ansteht. Da drücken wir uns gern. Nur ohne Bohren und ohne Wurzelbehandlung wirds halt nicht besser. Und trotzdem, obwohl man Zahnweh hat, will man da eigentlich nicht hin .
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Dein Tino taugt weder zum Partner noch zum Freunde. Freunde sind füreinander da.
Zitat von KBR:Kann Dich nicht mal jemand schütteln?
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:Liebe Schwester!wir sind doch genau gleich doof !LASS uns aussteigen aus dem Psychoscheiß !ist doch kacke ....
drück dich
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:@Mapa sollen wir gemeinsam diesen Männern in den Ar... treten und sagen: Wir brauchen euch nicht?
Zitat von udi74:
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los.....
Ich kick mit, sagt Bescheid, wenn´s los geht.