tonja
- 1018
- 1440
tonja
Katzenmosaik
Zitat von tonja:Liebe Katze, sortierst du deine Gefühle und reflektierst, was du bei ihm alles vermisst hast?
Hat er noch mal versucht, dich umzustimmen?
Katzenmosaik
tonja
Katzenmosaik
Zitat von tonja:Viel Glück liebe Katze und lass dir das Gesunde schmecken.
Wie geht es dir ansonsten und meldet sich Tino noch?
Zitat von Katzenmosaik:Ja, er meldet sich, hab ihn noch immer nicht geblockt. Grund ist der, dass ich neugierig bin, wie es bei ihm weitergeht, weil ich ihn auch immer noch mag. So ist das halt. Es ist aber alles auf Eis gelegt, wir sehen uns nicht und der Abstand tut mir sehr gut. Eventuell entwickelt sich da mal eine Freundschaft, mal sehen. Wobei Freundschaft mit ihn wohl auch nich gerade gut ist. Aber ich schau mal.
Zitat von E-Claire:Und kleiner Tip: jedes Mal, wenn Du bei ich lieb(t)e ihn oder ich glaube halt an das Gute im Menschen als Antworten vorbei kommst, laß die liegen.
Das sind so Illusionen, die dich nur daran hindern, echte Antworten zu finden.
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Womit wir noch einmal bei meiner ganz großen Frage wären: Was hindert Dich eigentlich so sehr dran, ein Leben völlig ohne Zweiradfahrer zu führen?
Katzenmosaik
Carlaa
Katzenmosaik
Zitat von Carlaa:Wir wollen nicht aufgeben, wir wollen unser Selbstbild als erfolgreiche Investoren nicht aufgeben
Zitat von Carlaa:Es ist unfassbar, dass ich mir zwei Jahre lang wegen ihm die Augen ausgeweint habe .
KBR
Katzenmosaik
Zitat von Memyself:Echt gruselig diese Geschichte. Wie ein Terrier mit Beisskrampf. Kein Beziehungsmaterial. Hat der Typ gut erkannt.
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Kannst Du nicht ein Ehrenamt ausüben mit Kindern, Flüchtlingem, Tieren, bei irgendwelchen Organisationen, im Altersheim o.ä.? Das kann sehr viel zurück geben und wenn Du aufpasst, dass Du Dich da nicht ausbeutest, könnte das eine bereichernde Angelegenheit sein. Bereichernder als jemand wie Tino allemal.