454

Er hat mich nicht verdient

M
Hallo Katzenmosaik,

Ist es vielleicht die Angst alleine zu sein, keinen Mann mehr zu finden?
Nicht boese gemeint.

LG
Liebste

20.10.2017 15:38 • #286

K
Zitat von meine Liebste:
Ist es vielleicht die Angst alleine zu sein, keinen Mann mehr zu finden?Nicht boese gemeint

Hey Liebste, nein ich kann sehr gut alleine leben, geniesse es auch. Ich hatte einfach halt immer wieder Hoffnung. Das war alles. Hoffnung, doch noch einen Glücksgriff zu haben. Aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass er halt auch ein schei. war, der zweite, der mich jetzt angelogen und hintergangen hat.

Naja, ich muss jetzt schauen, wieder zur Ruhe und zu mir selbst zu finden. Es gibt (zum Glück) auch nur ganz wenige Augenblicke, die mit Tino schön waren. Kann man in den fast zwei Jahren an einer Hand abzählen. Von daher wird es denke ich nicht lange gehen, bis ichs verarbeitet habe...

20.10.2017 15:58 • x 1 #287

A

Er hat mich nicht verdient

x 3

K
Mir fällt alles, wie Schuppen vor den Augen...

Endlich, endlich hab ichs geschafft und endlich hat er mich soweit gebracht, mich von ihm fortzutreiben. Weg von Erniedrigungen, weg von seinen Lügen, weg von seiner Untreue, weg von seinen Zwängen, weg von seinem Alk., weg von seinen schlechten Launen, weg von seinem puren Egoismus, weg von seinem insgesamt kranken Verhalten...und das er keine Hilfe sucht...

Weg, weg weg!

Ich habe genug und lange ausgehalten und alles versucht, ihn auf nen guten Weg zu bringen. Ich war ne gute Frau und bin jetzt wieder endlich ne glückliche Frau. Denn mit ihm fand ich kein Glück, weil er selber nicht glücklich ist und war!

Du hast mich wirklich nicht verdient

21.10.2017 07:46 • x 2 #288

U
Zitat von Katzenmosaik:
Mir fällt alles, wie Schuppen vor den Augen...

Endlich, endlich hab ichs geschafft und endlich hat er mich soweit gebracht, mich von ihm fortzutreiben.
Ich habe genug und lange ausgehalten und alles versucht, ihn auf nen guten Weg zu bringen. Ich war ne gute Frau und bin jetzt wieder endlich ne glückliche Frau. Denn mit ihm fand ich kein Glück, weil er selber nicht glücklich ist und war!

Du hast mich wirklich nicht verdient

Guten Morgen und ich freue mich für Dich, dass Du Dich dazu durchgerungen hast, diese Entscheidung getroffen zu haben. Sicherlich keine sehr schöne Entscheidung, weil sie ja ultimativ das Ende Eurer Beziehung bedeutet. Aber eine sehr gute Entscheidung für Dich, einen neuen Lebensabschnitt zu starten, der unbelastet, weit weniger beschwerlich und sicherlich viel besser ist, als wie es bisher bei Dir lief. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Durchhaltevermögen, viel Erfolg und hoffentlich auch bald wieder viel Spaß am Leben. Es wird sicherlich noch Zeit brauchen, aber mit jedem Tag wird es besser, glaub´s mir.

Und irgendwann, wenn alles passt, wirst auch Du noch einen, wie Du sagst, guten Mann kennenlernen. Bis dahin, und auch erst recht dann, genieße Dein Leben, achte auch Dich und nicht nur Dein Umfeld und habe Spaß am Leben.

Viele liebe Grüße und ein schönes Weekend

Udi74

21.10.2017 07:56 • x 1 #289

K
Ich hab mich verarschen lassen.

Ich hab mich ausnutzen lassen.

Ich hab mich erniedrigen lassen.

Ich hab mich im Grunde genommen verkaufen lassen.

21.10.2017 12:47 • x 1 #290

W
Hallo Katze, ich habe deinen Thread verfolgt und finde ihn sehr hilfreich, weil ich mich in deinem Verhalten bzw. Denken auch wiederfinde. Und bei anderen fallen einem dann eher die Widersprüche auf.
Danke für deine Offenheit!

Zu deinem letzten Post würde mir einfallen, das lassen zu streichen. Denn das ist der Punkt. Du hältst bzw hieltst es aus und fügstest dir selbst damit Schaden zu.

Gehe aktiv aus der Opferrolle, auch in deiner Analyse/Bewältigung. Erst dann kannst du dein Leben wieder zurück erobern.

Das ist auch eine Erinnerung an mich selbst.

21.10.2017 12:58 • x 1 #291

Kontra
Katze, du fokussierst noch immer auf ihn. Du musst nicht weg von ihm, sondern hin zu dir. Schreib mal den vorletzten und letzten Beitrag um, in genau der Form. Denn wie und was du über dich denkst, macht auch, was du tust.

21.10.2017 13:06 • x 3 #292

K
Zitat von Kontra:
Schreib mal den vorletzten und letzten Beitrag um

Hm, fällt mir ziemlich schwer, umzudenken

21.10.2017 16:12 • #293

K
Zitat von Walisa:
Danke für deine Offenheit!

Ich bin meist, wie ein offenes Buch. Aber so bin ich halt Schön, dass dir mit meinen Thread auch geholfen wird

21.10.2017 16:26 • x 1 #294

Kontra
Zitat von Katzenmosaik:

Hm, fällt mir ziemlich schwer, umzudenken

Ja, ist doch klar. Du fährst ja seit Jahren, wohl Jahrzehnten, in der gleichen Fahrbahn.
Genau deswegen: Mache diese Übung. Jetzt, sofort. Setze sie um.
Auch auf neurologischer, nicht nur auf psychologischer Ebene, ist es wichtig, anders zu denken. So werden neue Synapsenverknüpfungen im Gehirn gebildet. Nur durch das tatsächliche tun ändert sich das Denken nachher auch!
Also, los.

21.10.2017 16:36 • x 1 #295

K
Zitat von Kontra:
Mache diese Übung. Jetzt, sofort. Setze sie um.

Gib mir mal bitte ein Beispiel!

21.10.2017 16:47 • #296

C
Ich hab mich verarschen lassen.
Ich passe gut auf, wie andere mit mir und anderen umgehen, und treffe eine kluge Wahl, wer mit mir befreundet sein darf.

Ich hab mich ausnutzen lassen.
Ich muss mir Liebe nicht verdienen. Ich verdiene es, geliebt zu werden, gerade so, wie ich bin.

Ich hab mich erniedrigen lassen.
Ich bleibe mir selber treu und sorge zuallererst gut für mich.

Ich hab mich im Grunde genommen selber verraten und verkauft.
Siehe oben.

21.10.2017 17:05 • x 5 #297

K
Danke @Carlaa

21.10.2017 17:28 • #298

Kontra
Zitat von Katzenmosaik:
Danke @Carlaa

Und jetzt: selber machen.
Setz es um, jetzt!

21.10.2017 17:36 • #299

K
Zitat von Kontra:
Und jetzt: selber machen.Setz es um, jetzt!

Ich habe es geschafft und nehme mein Leben wieder selber richtig wahr. Ich fühle Verantwortung für mich und meinem Leben und möchte mich nicht mehr verletzen oder seelisch schädigen.

21.10.2017 17:57 • x 3 #300

A

x 4