Katzenmosaik
- 88976
Katzenmosaik
tonja
Zitat von Katzenmosaik:Bei ihm darf ich, so wie es jetzt ja raus kam, KEIN PC benutzen, UNGERNE mich bei sich schlafen zu lassen, weil ich das ja forderte, UNGERNE bei ihm duschen, essen trinken dürfen. Dass ich, weil er bei mir ALLES durfte, nicht bei ihm nicht mal an den sch. PC darf, zeigt mir und schrieb er mir ja selber auch, dass er Geheimnisse hat, die ich nicht erfahren darf.
Katzenmosaik
Zitat von tonja:Du machst Schluss, er gibt ein bissl nach und dann ist wieder alles gut.
Katzenmosaik
Zitat von _Tara_:Ich denke, am einfachsten wäre, wenn Du Dir langsam einfach 'mal darüber klar werden und Dich damit abfinden würdest, dass der Mann Dich nicht liebt,
Zitat von Katzenmosaik:Aber es ist jetzt wirklich vorbei. Ich mag ihn nicht mehr sehen, noch hab ich Verlangen nach ihm.
Katzenmosaik
Zitat von _Tara_:Ja, solange, bis er das nächste Mal anruft, sich entschuldigt und Se* will. Dann knickst Du wieder ein und geht es in die nächste Runde. Das ist uns doch wohl allen klar
Zitat von Katzenmosaik:Ich muss niemanden was beweisen Tara, aber ich bin mir diesmal absolut sicher, von ihm losgekommen zu sein.
Zitat von Katzenmosaik:Es ist vorbei.
[. . .]
Ich sage Tschüss und lebe wohl. Ich bin nicht länger mehr für dich da!
Zitat von Katzenmosaik:wir hatten nochmal eine Aussprache.
Vorerst gehts doch weiter.
Zitat von Katzenmosaik:17.03.2017
Ich komme heim und finde folgende Dinge auf dem Tisch: Den Hauschlüssel von mir und diese Nachricht:
Hey! Ich kann mit dir keine Beziehung führen. Es tut mir Leid. Du musst dich mit mir nicht länger ärgern!
Gruß ...
- - - -
Klar ist der Kontakt jetzt zu Ende. Ich kann und möchte auch nicht mehr was unternehmen.
Zitat von Katzenmosaik:Er hat sich wieder gemeldet, hat mich letzte Woche Montag besucht und will es nochmal versuchen...
Der Vorschlag eine Paartherapie zu machen hat er zwar wahrgenommen, aber er meint er will es so schaffen. Hab ihm gesagt, dass für mich eine Paartherapie auch hilfreich wäre...
Hm...ohman
Zitat von Katzenmosaik:Ich darf seine Kollegen nicht kennenlernen, weil sie keine dicken Frauen mögen und ihn wohl mit blöden Sprüchen bombadieren würden. Hat er mir wortwörtlich gesagt.
Trennungsgrund, weil er nicht zu mir steht?
Zitat von Katzenmosaik:Ich verspreche mir und euch hier wirklich, auch in Namen meines Kindes, einen Schlussstrich zu ziehen, sollte er bis Ende Juli nichts verändert haben!
Zitat von Katzenmosaik:Gestern SMS von ihm:
Ich kann es nicht ertragen, dass die Nachbarn und Kollegen über mich lästern, weil ich eine dicke Freundin habe. Ich kann dich nicht bei mir übernachten lassen
Ich hab jetzt seine Sachen zum 10. Mal zusammengepackt.
Das hat nun wirklich keine Zukunft mehr.
Zitat von Katzenmosaik:Ich verspreche mir und euch, konsequent zu sein
Zitat von Katzenmosaik:Leute, was soll ich sagen, ich bin erneut mit ihm zusammen
Und jaaaaaaaaaaaa, ich weiss was ihr mir alle sagen werdet
Es gab nen grossen Vorfall, den ich hier jetzt nicht erzählen möchte, aber das hat mir persönlich super gut getan, dass er mal endlich aufgeflogen ist *muah*
Wir haben dann einiges beredet und er möchte es erneut versuchen, [. . .]
Zitat von Katzenmosaik:Wollte mitteilen, dass Tino das versprochene We abgesagt hat mit folgenden Worten:
Ich muss etwas länger am Samstag arbeiten und am Abend würd ich noch gerne Motorrad fahren. Sonntag würde ich auch eine Motorradtour machen. Ich möchte es verschieben aufs nächste Wochenende.
[. . .]
Konsequenz: Habe es jetzt endgültig beenden.
Ich hab jetzt fast 2 Jahre genug lang gewartet.
Zitat von Katzenmosaik:Tino rief an...hat sich für sein Verhalten entschuldigt, meint, dass er einsieht, dass das wieder mal sch. von ihm war und dass er mich morgen gerne abholen will zu sich nachhause...
Ich bin weich geworden und meine Gutmütigkeit kam wieder zum Vorschein.
Zitat von Katzenmosaik:Eine weitere Lüge von Tino ist aufgeflogen. Er belügt mich weiterhin und betrügt mich auch wohl weiterhin.
Habe es jetzt zum gefühlten tausendsten Mal beendet!
Ich will ihn auch garnicht sehen, hab kein Verlangen nach ihm. Es ist alles tot.
Katzenmosaik
tonja
Zitat von Katzenmosaik:bis spätestens Ende Dezember aufgeräumt zu haben, was mein Privatleben betrifft. das Aufräumen ist hiermit seit gestern beendet
Zitat von Katzenmosaik:warum ich mich mit so einem Mann selber verletze, warum ich mir so weh tun lasse und trotzdem daran festhalte. warum ich nicht konsequent bisher war.
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Denn: warum läßt DU DIR so weh tun? Und viel wichtiger: Warum verletzt DU DICH (mit einem Mann) so sehr selbst?
Zitat von tonja:Ich glaube fast, du wirst noch etliche Runden drehen.
tonja
Katzenmosaik
Zitat von tonja:DU bist jetzt für dein Glück verantwortlich. Und deshalb, bleib stark!