454

Er hat mich nicht verdient

M
Hallo Katze,

ihr koennt doch nur spazieren gehen oder Kaffee trinken...
Es muss doch nicht jedes Mal in die Kiste gehen.
Oder hast du das Gefuehl, er kommt nur deswegen zu dir?

15.10.2017 15:55 • #241

K
Zitat von meine Liebste:
Oder hast du das Gefuehl, er kommt nur deswegen zu dir?

Ich habe verstärkt schon lange das Gefühl, dass es wegen S. ist. Ich bin in Sachen S. sehr offen (leider) S. geht's einem Mann auf jeden Fall gut bei mir. Und das ist das, wo ich Probleme habe, dass er mich s.uell ausnutzt. Und bevor ich in Bedrängnis komme, sage ich jetzt die Treffen lieber ab.

15.10.2017 16:13 • #242

A

Er hat mich nicht verdient

x 3

FRAUMILLA
Hallo zusammen, hallo Katze.
Dieses Exemplar Mann werden wir wohl nie verstehen.
Und ich finde es schade das wir uns ständig einreden nicht allein sein zu können.
Natürlich können wir! Aber wir halten uns an Gedanken, Bilder, Momente fest die es uns echt schwer machen.
Manchmal verstehe ich mich selber nicht.

15.10.2017 16:30 • x 1 #243

K
Zitat von FRAUMILLA:
Aber wir halten uns an Gedanken, Bilder, Momente fest die es uns echt schwer machen.

Hey Milla, es gibt nicht vieles an Bilder und Momente, wo ich sagen könnte: Es war schön. Man kann sie eigentlich an einer Hand abzählen in den fast 2 Jahren. Also das ist es nicht, was mich an ihn hält. Wir können gut alleine sein ja. Darauf will ich hinarbeiten, sollte es nicht endlich aufhören, diese Achterbahnfahrt. Mag ja Achterbahn, aber im gesunden Maße.

15.10.2017 17:35 • #244

FRAUMILLA
Ich wurde weder betrogen, noch geschlagen oder sonstiges.
Ich wurde gegen eine Playstation eingetauscht!
Ich weiss das hört sich jetzt sehr lustig an aber das ist es nicht.
Ich höre nur noch, sorry Schatz ich muss die Mission machen, ich muss die Trophäe holen, meine Freunde sind on,
Eisenbanner,....
Es gelten keine Verabredungen mehr, alles läuft nur noch so wie es mit Destiny2 zu vereinbaren geht.
Dieses WE wurde glatt ganz verstossen.

15.10.2017 17:45 • #245

K
Zitat von FRAUMILLA:
Ich höre nur noch, sorry Schatz ich muss die Mission machen,

Spielsüchtig fällt mir da nur ein! Das tut mir Leid. Wie lange biste mit ihm schon zusammen?

15.10.2017 17:52 • #246

FRAUMILLA
4 Jahre.
Ich mag auch mal zocken und Spielchen spielen.
Aber so, nein.

15.10.2017 17:54 • #247

FRAUMILLA
Achterbahnfahren mag ich auch, aber da hast Du vollkommen recht.
Irgendwann reicht es wirklich.

15.10.2017 18:05 • #248

Träumchen
Oha, ja. Das ist wirklich bescheuert. Wir daddeln beide gerne und er neigt auch mal dazu. Aber wir haben vereinbart, dass zocken keine Prio hat. Und wir uns nicht aus den Augen verlieren. Ich hänge nämlich auch gerne mal im Spiel fest. Wir haben uns z.B. ein Spiel geholt, dass wir zusammen spielen können.
Aber wenn einer nicht mitmacht...
Hmmm. Habt Ihr das schon besprochen? Ich habe in dem Strang nicht so viel gelesen.

15.10.2017 18:09 • #249

FRAUMILLA
Hi Träumchen.
Ich habe auch nichts gegen das spielen.
Mein Herzchen aber übertreibt.
Im Moment ist dieses Eisenbanner dran.Das heisst für eine Woche.
So eine Extrawelt die es zu erforschen gibt.
Abmachungen werden gebrochen, bis in den frühen Morgen wird gespielt und am nächsten Tag bis 14 Uhr geschlafen,
so wie es die Arbeitszeiten es zu lassen.
Er arbeitet von mo-fr, dann wird bis 22 Uhr gespielt.
Ich werde teilweise überhaupt nicht mehr wahrgenommen.
Es gehen so viele schöne Stunden flöten die man anders hätte nutzen können.

15.10.2017 19:38 • #250

Träumchen
Da gebe ich dir völlig Recht, ich fände das so auch nicht in Ordnung.

15.10.2017 19:51 • x 1 #251

FRAUMILLA
Aber einst wird kommen der Tag und dann gibt es alles zurück.
Irgendwann bekommt man die Chance sich zu rächen.
Dann lasse ich ihn stehen!

15.10.2017 20:10 • #252

W
@Katzenmosaik

Soweit es absehbar ist, würde ich an Deiner Stelle einmal einen anderen Weg versuchen, nämlich es so zu akzeptieren, wie es ist. Ansonsten hältst Du nur eine Suppe am Kochen, die nicht mehr als lauwarm sein müßte, und verbrennst dauernd darin.
Wenn Du sagst, Du erfüllst ihm seine s.... Wünsche und es könnte sein, daß es ihm überhaupt nur um S. geht, dann wird es hoffentlich doch wenigstens so sein, daß auch Du etwas davon hast und es genießt. Zudem besteht in so einem Fall, wenn es mehr oder weniger nur um S. geht, immer die Hoffnung - wie man in Deinem Fall ja sagen muß -, daß sich das irgendwann von selber totläuft, weil S. mit derselben Person im Lauf der Zeit immer langweiliger wird, der Betreffende das Interesse verliert und es ihm nicht einmal mehr den Aufwand des Treppensteigens wert ist.

Es kann vorkommen, daß man dieses oder jenes nicht schafft, man über etwas nicht hinwegkommt, selbst, wenn es destruktiv ist und einem auf die Nerven geht. Dann aber hilft eben alles Strampeln nichts, sondern es bleibt nur, die Dinge zu akzeptieren und sich ihnen anzupassen, auch in seinen Erwartungen.

Wenn z. B. jemand durch ein Unglück ein Bein verliert, dann kann er sein ganzes Leben lang über seine Einbeinigkeit unglücklich sein und damit hadern. Das aber bringt ihm nicht das Bein zurück, sondern durchtrieben ihm das Leben.
Oder aber, er kann sich mit der Einbeinigkeit abfinden und damit glücklich werden.

17.10.2017 20:12 • x 1 #253

K
Zitat von whynot60:
Soweit es absehbar ist, würde ich an Deiner Stelle einmal einen anderen Weg versuchen, nämlich es so zu akzeptieren, wie es ist.

Das ist auch noch ein Problem, ich kann es nicht wirklich akzeptieren. Für mich ist, wenn ich in einer Beziehung bin, eben alles wichtig, nicht nur der S.. Und dieses alles ist halt einfach nicht da, was mich dann traurig macht und ich tagtäglich hin und her schwanke zwischen:

Ich trenne mich

Ich trenne mich nicht, weil Hoffnung

Ich trenne mich

Ich trenne mich nicht, weil mir doch was an ihm liegt.

Ich trenne mich

Ich trenne mich nicht, weil er doch vielleicht noch ein guter Mann wird.

Ich trenne mich

Ich trenne mich nicht, weil ich zu gutmütig bin und ihn nicht alleine lassen möchte.

Ich trenne mich

Ich trenne mich nicht

Ich trenne mich

Es hört nicht auf...

18.10.2017 16:58 • x 1 #254

K

Give me back my love
AII I want from you
Is to give me back my love forever.
I let it slip away
There was nothing I could do
Give me back my love again.