454

Er hat mich nicht verdient

P
Ich weiß nicht was ich tun soll, meine Ex hat nie wirklich liebe gezeigt, fast alles kam von mir. Ich hab nicht Mal mit ihr geschlafen und habe auch keinen Druck gemacht, wo die Beziehung doch ein halbes Jahr ging. Ich dachte es liegt an ihr doch jetzt fühl ich mich irgendwie ausgetauscht da sie nach ein paar Monaten einen neuen gefunden hat, bei welchem ich von Anfang an misstrauisch war, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, vorallem weil sie einfach wieder verliebt ist während ich einsam bin

04.10.2017 21:54 • #211

K
Neuigkeit:

Er hat eingelenkt und versprochen, das nächste Wochenende dann bei sich zu übernachten. Na dann hoffen wir mal, dass er sein Versprechen auch einhält.

@Philipp264 Ich glaube, du hast dich in meinen Threat verirrt? Ist kein Problem, dachte ich mach dich nur darauf aufmerksam

05.10.2017 11:25 • #212

A

Er hat mich nicht verdient

x 3

E-Claire
Katze, ich drück Dir die Daumen, daß es klappt.

Allerdings, huch immer diese Schwarzmaler, hoffe ich durchaus auch, daß Deine Signatur nicht nur Lippenbekenntnis ist, sondern Du vielleicht doch auch ein bißchen Deine Kommunikationsstrategie überdenken magst.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es jetzt ein bissl besser wird, aber verlier Deinen Weg nicht aus den Augen.

05.10.2017 19:04 • x 1 #213

W
Es geht mich ja nichts an - aber bevor ich eine solche Beziehung (oder was immer es sein soll) führe, führe ich ungefähr drei Millionen Mal gar keine.
Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, was Du selber meinst, das daraus noch werden kann oder soll?
Da ist es doch wirklich schade um jeden weiteren Tag.
Auch wenn man vielleicht der geborene Negativrollenspieler ist, muß ein solches Theater auch irgendwann ein Ende haben, will man einmal vielleicht auch eine andere, positive Rolle versuchen.

05.10.2017 19:36 • x 1 #214

K
Zitat von whynot60:
Es geht mich ja nichts an - aber bevor ich eine solche Beziehung (oder was immer es sein soll) führe, führe ich ungefähr drei Millionen Mal gar keine.

Es ist oke, deine Meinung hier zu nennen. Und du bist nicht die einzige, die so denkt.

Ich werde meinen Weg schon gehen, ob mit oder ohne ihn. Denn irgendwann ist es wirklich mal Zeit, doch zu gehen.

Zitat von E-Claire:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es jetzt ein bissl besser wird, aber verlier Deinen Weg nicht aus den Augen.

Danke dir und ich weiss, wie und was du meinst. Dein Statement gestern war wirklich der Hammer

05.10.2017 20:11 • #215

K

06.10.2017 15:49 • #216

K
Wollte mitteilen, dass Tino das versprochene We abgesagt hat mit folgenden Worten:

Ich muss etwas länger am Samstag arbeiten und am Abend würd ich noch gerne Motorrad fahren. Sonntag würde ich auch eine Motorradtour machen. Ich möchte es verschieben aufs nächste Wochenende.

Für mich ganz klar und auch für meine Bekannten und Familie: Ausrede und ihm ist alles wichtiger, als ein gemeinsamer Abend bei ihm zuhause mit mir zusammen, worauf ich jetzt schon fast 2 Jahre gewartet habe.

Konsequenz: Habe es jetzt endgültig beenden.

Ich hab jetzt fast 2 Jahre genug lang gewartet.

12.10.2017 21:33 • x 1 #217

fe16
wie geht es dir damit ?
wie fühlst du dich ?
ich drück dich mal

12.10.2017 21:40 • x 1 #218

K
Der Thread ist hiermit beendet.

Danke für eure Hilfe, euer Mitgefühl und auch Kritik (zu recht).

12.10.2017 21:41 • x 2 #219

K
Zitat von fe16:
wie geht es dir damit ?wie fühlst du dich ?ich drück dich mal

Hey fe,

es geht mir momentan beschissen, gleichzeitig weiss ich, es ist einfach besser so. Er hält seine Versprechen nicht, er lügt, er hintergeht, er erniedrigt mich.

Wichtig ist jetzt, wirklich konsequent zu bleiben und nicht zum 5. Mal zu ihm zurückzukehren. Das Vertrauen ist total kaputt. War es vorher auch schon, aber das hat mir jetzt doch den Rest gegeben und da gibt es auch nichts mehr zu entschuldigen.

12.10.2017 21:50 • x 1 #220

fe16
@Katzenmosaik
warum schliest du dann den Thread
es gibt bestimmt die ein odere andere dich dich gerne in den Arm nehmen würde so wie ich
du bist mehr wert als das was er dir gibt
du hast das erkannt
du gehst nun ohne ihn weiter
und es wird dir besser gehen

12.10.2017 21:53 • x 3 #221

K
Vielleicht sollte ich eher schreiben: Thema Tino beendet. Du hast recht @fe16

12.10.2017 21:56 • x 2 #222

Kroenchen_richten
Starke Entscheidung!
Bleib weiter bei Dir. Eine sehr schöne Entwicklung.

13.10.2017 01:57 • x 2 #223

T
Das tut mit leid für dich. Du hattest dich so darüber gefreut, dass er auf dich zuging und endlich ein WE bei ihm.
Aber jetzt heul dir ruhig dir Augen aus, lecke dir deine Wunden aber bleib stark ihm gegenüber. Bitte kein 5. Mal. Das hast du nicht nötig. Wer weiß wofür es gut ist - das Leben hat bessere Dinge mit dir.
Dicken Drücker

13.10.2017 06:44 • x 2 #224

U
Liebes Katzenmosaik,

da ich ganz bei tonja, Kroenchen und fe16: Du hast eindeutig jemand besseres verdient und das Leben wird einem lieben und so ausdauernden Menschen wie Dir auch irgendwann zu Deinem Glück verhelfen. Braucht halt manchmal (leider) nur Zeit.

Aber Deine Entscheidung ist ohne wenn und aber absolut richtig und korrekt, dieses Selbstbewusstsein, auch wenn es jetzt vielleicht gerade eine blöde Situation ist, solltest Du mitnehmen und Dir erhalten. Da kommt schon noch der Richtige, wenn alles passt.

Viele liebe Grüße

Udi74

P.S.: Mein Kater Willi scheint das vehement zu bestätigen, der hat mir gerade mein Glas mit Mineralwasser auf den Boden gefetzt, der Lümmel. Wenn das mal kein Omen ist.

13.10.2017 08:05 • x 1 #225

A

x 4