Zitat von Katzenmosaik:
Warum wohl schaltet ein Mann sein Handy und Telefon an einem Samstag Abend einfach ab?
Ich blicke hier gerade nicht durch .
Ist das der gleiche Mann , wo es so ein Theater wg den Eltern/ der Mutter gab? Der auf eine Kontaktanzeige deiner Freundin geantwortet hat ?
Der sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit / vor Kollegen / vor Nachbarn zeigen will , weil du so dick bist ?
Mit dem du schon mehrfach on/off hattest ?
Du dich hast einweisen lassen in die Psychiatrie , das aber nach 10 Tagen wieder abgebrochen hast , weil du dir ein Zimmer mit 2 anderen hast teilen müssen/ dich nicht wohl fühltest und da deiner Meinung nach zu strenge Kontrolle deiner zu nehmenden Medikamente stattfand ?
Wie gedenkst du denn deinen Zustand zu verbessern , wenn du nichts änderst und Therapien ablehnst .
Ich habe ja mitgelesen , dass du krank bist . Ich frage mich aber trotzdem so ganz allgemein formuliert
warum du glaubst , dass gleiches Verhalten deinerseits zu einer Veränderung der Situation führen kann Du hast ja schon so einiges mitgemacht in deinem Leben bzgl Männern , das prägt ja auch und nicht umsonst heißt es , dass Frauen immer an die gleichen blöden Kerle geraten .
Trotzdem finde ich , du könntest mal deine Sichtweise zB zum Thema P.orno == fremdgehen , keiner kann treu sein , überdenken .
Wenn du das dauerhaft so eng siehst (oder gar verbietest , weil DU dich dadurch verletzt fühlst ) , bringst du dich selber um eine mögliche Portion Spaß .
Nur mal so nebenbei , abgesehen davon , dass dein on/off/on/off/on --- OdB -Freund ja gar nicht mit dir zusammen sein will .
Das Problem liegt in dir selber . Du hast kein Selbstwertgefühl , bist nicht in der Lage Grenzen zu setzen . Also springt der Typ mit dir um , wie es ihm passt . Weil du es ihm *erlaubst* , seine Taten / Nichttaten haben ja keine echten Folgen für ihn .
Deinen Selbstwert könntest du mit besagtem Klinikaufenthalt verbessern , aber da geht es nat ans eingemachte , viele Gespräche , inkl Medikamenten usw. Dem möchtest du du dich nicht stellen , lieber leidest du weiter .
Ich hab jetzt leider vergessen , ob du je hier erwähnt hast , ob dein Kind Junge oder Mädchen ist . Im Prinzip isses aber egal . Ein Mädchen bekommt von der Mutter präsentiert , was man so alles erleiden *muss* . Ein Junge bekommt gezeigt , wie man ne Frau ruhig behandeln kann .
Du hast hier schon mehrfach Grenzen angekündigt , wenn dies das jenes bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht erfolgt ist , du es lässt .
Aktuell hast du gerade einen neuen Fred eröffnet , in dem die bevorstehende Problematik des Weihnachtfestes dir Sorgen bereitet .
Zu dem Typen :
jeglichen Kontakt beenden . Alles sperren + blockieren . FB , WA , email , Instagram , was weiß ich . Leg dir überall neue Kontaktdaten zu , besorg dir notfalls ne neue Handynummer , falls er zB auf die Idee kommen sollte , dich per Prepaid zu kontaktieren .
Begib dich noch mal in eine Therapie . vielleicht geht ja auch ne Tagesklinik . Ansonsten musst du halt im Vorfeld dich informieren , wo dein Kind bei stationärem längerem Aufenthalt in dieser Zeit bleiben kann .