Glashaus
- 89619
Glashaus
Glashaus
Mery
Glashaus
Glashaus
Glashaus
Katalina
NewDay1
Glashaus
Katalina
Zitat von Glashaus:Er war ein dauernder Grisgram, hat mich runtergezogen. Und ihm ging es immer besser während es mir immer schlechter ging. So etwas braucht kein Mensch.. ich fasse es immernoch nicht was passiert ist..
OldFury
Zitat von Glashaus:. Immer mehr wusste ich nicht was ich denken sollte, da er Dinge sagte in einer Sekunde zur Nächste, sie zurücknahm und sagte er hätte so etwas nie gesagt. Das heftigste war einmal nach 30 Sekunden. So schnell kann ein Mensch doch nicht plötzlich behaupten etwas nicht gesagt zu haben, was er 30 Sekunden zuvor gesagt hatte. Langsam hatte ich das Gefühl verrückt zu werden. Aussprachen habe ich versucht, aber entweder er erzählte das Gegenteil und oder ließ mich nicht zu Wort kommen, gab mir seinen Senf und haute ab, so dass ich wieder ungeklärter Dinge im Regen stand.
Glashaus
Glashaus
Katalina
Zitat von Glashaus:Hallo katalina, ich will mir gar nicht ausmalen wie du es so viele jahre ertragen hast. Gut dass du aus der sache raus bist! Fassen kann ich dass alles tatsächlich immer noch nicht. Fühle mich so als ob ich aus einer kranken welt die nichts mit der realität zu tun hat gefallen bin. Als wäre ich zur hälfte in einem seltsamentraum und zur anderen hälfte wach und
Schaue mit der wachen Hälfte auf mich hinab und schüttle den kopf..