Aomame
- 20
- 19
Zitat von Herzschmerz16:bei mir sind es jetzt erst 5 Tage aber wie auch bei euch die letzten 8 wochendenen hatt er keine Zeit mehr und auch ich bin die kranke, die sich alles einbildet und es sind alles Freundinnen nur mit dem Unterschied zu euch dass ich mit ihm bereits 3 Jahre zusammen war und er in dieser Zeit 4 mal seine Handy Nummer geändert hat weil er sie immer anderen Frauen gegeben hat , nein mein ex hatte keine nur bekannte sondern neue Frauen.
Zitat:Ich Plage mich schwer auch heute wieder mit ihm rum weil er sich meldet und immer wieder beteuert er ist nicht schuld an all dem ganzen Mist ich bin die verrückte und wenn ihr euch meinen Beitrag mal durchliest, hat er selbst zu seinen freunden gesagt ich bin ne Psycho Tante mit der er nicht zusammen ist, die aber die Trennung nicht verkraftet bzw one Night stand Affäre ach Gott weiß was für lügen er da rumerzähöt hat. Ja die letzte bekannte die hier anrief war natürlich auch psychisch gestört und in der Klapse! Vermutlich kursiert das auch über mich ... Wahnsinn diese Kerle. Wie kommt man nur auf so paradoxe Behauptung
Blazosaur
Glashaus
Blazosaur
Glashaus
Blazosaur
Glashaus
Glashaus
Glashaus
Glashaus
Glashaus
Zitat von Glashaus:@Aomame hoffe es liegt an der Ungeduld
An negative Dinge die passiert sind zu denken, versuche ich auch immer wieder aber dann gehts mir noch schlechter. Irgendwie muss man selbst diese Gedanken loslassen..vielleicht durch innerliches Vergeben?
Zitat:Deinem Ex scheint es ja blendend zu gehen wenn er krampfhaft suchen muss, das klingt als würde er sich ziemlich verloren fühlen..