Glashaus
- 89627
Glashaus
Glashaus
OldFury
Zitat von Glashaus:Er ist einfach ständig unglücklich, er hatte sich durch mich merklich zum positiven verändert wie mir Freunde und Familie erzählten.
Zitat:... alles löschen zu lassen, aber dann besteht die Gefahr wieder aufeinander zu treffen weil man die Person nicht mehr kennt und sich alles wiederholen könnte ...
Glashaus
OldFury
Zitat von Glashaus:Ja allerdings ein gruseliger Gedanke, wenn sich das wiederholen würde
Zitat:Finde es befremdlich wenn ein Mensch so ist. Vielleicht hat es mich deshalb so mitgenommen, weil einfach eine richtige Aussprache nie möglich war
Glashaus
Glen
Glashaus
Blazosaur
Glashaus
Zitat von Glashaus:Ja allerdings ein gruseliger Gedanke, wenn sich das wiederholen würde
Finde es befremdlich wenn ein Mensch so ist. Vielleicht hat es mich deshalb so mitgenommen, weil einfach eine richtige Aussprache nie möglich war
Herzschmerz16
Zitat von Herzschmerz16:Ich habe eine Frage an euch, wie lange ist euere trennen her? Ich akzeptiere gerade alle Fakten und sehe etwas deutlicher. Das abnabeln wird vermutlich demnächst beginnen wenn der große Schock überstanden ist dass er es nicht ehrlich mit mir meinte.
Glashaus
Herzschmerz16