HASEL
- 135
- 2
- 92
HASEL
Gracia
Zitat:passt aber insofern nicht . Er hat sich dort als ungebunden ausgegeben und *auf der Suche nach Frauen* , oder wie hattest du es vorhin hier genau formuliert ?tztz ,
Sie wusste von Anfang an , dass er eine Freundin hat , hat er ihr gleich gesagt
Zitat:...es ging ihm nicht um 6 , er wollte / ihm fehlte etwas zwischenmenschliches ..
HASEL
Zitat von Gracia:Hallo @HASEL .
Ist mir aufgefallen wg fb , du habest auf die korrekten Angaben zum Status bestanden , danach habe die andere Frau die Freundschaft gelöscht .
Mir wird für meinen Geschmack zuviel Verantwortung auf jemand anderes geschoben . Ich vermute jetzt mal ins Blaue hinein , dass alles was du weißt er dir erzählt hat , Chats hast du nicht gelesen , da er sich ja nichtmal an die Anzahl der Dates erinnern kann bzw Unterhaltungen gelöscht
Nun fb ist ja kein polizeiliches Führungszeugnis und niemand verplichtet da wahrheitsgemäße Angaben zu machen , eine Aussage passt aber insofern nicht . Er hat sich dort als ungebunden ausgegeben und *auf der Suche nach Frauen* , oder wie hattest du es vorhin hier genau formuliert ?
Weshalb Sie ihm beim ersten Date und 2 Küssen ( ganz zwischenmenschlich ) mit der Hand b. ---- entschuldige bitte meine etwas sarkastische Ausdrucksweise , aber das ist ja wohl auch unter Tränen erzählt eine Frechheit .
Du sprachst schon von Plänen für die Zukunft , wohnt ihr 2 auch schon zusammen ? vielleicht kann sich ja einer von euch mal eine Woche zurück ziehen , bisschen runterkommen , damit nicht gefühlt täglich 100 Fragen kommen .
Gracia
Zitat:er hätte lieber Schluss machen sollen damit ich meine Eifersucht in den Griff kriege statt mich so zu verletzen
Zitat:meine Eifersuchtssprüche usw
HASEL
HASEL
Zitat von Gracia:Na ihr habt ja beide ordentlich zu kämpfen damit
Das geht so nicht . Du hast ein Problem , Eifersucht, dass er lösen soll , indem er sich so verhält wie du dir das vorstellst um deine Ängste da zu besänftigen . Um dem Nachdruck zu verleihen , kommen dann noch regelmäßig ungerechtfertigte Vorwürfe .
--dass mit dem was sich da abgespielt hat oder auch nicht ist die eine Sache .
das andere .
Dass du in dem angeführten Alter da so schlechte Erfahrungen gemacht hast ist ja schon traurig . Deinen aktuellen Freund da von Beginn an mit solchen Sprüchen zu malträtieren , sozusagen versuchen Vorsorge zu treffen damit sowas nicht passiert ---- das kannst du aber nicht machen , er kann ja nix für seine Vorgänger . Insofern war das jetzt ne selbsterfüllende Prophezeiung ----- wenn du das jetzt selber schon weißt ist dass auch was an dem DU für dich hinterfragen kannst .
Gracia
Zitat von HASEL:
Da hast du vollkommen recht ...
Ich weiß das ich dadurch mir das Problem selbst geschaffen habe. Trotzdem bin ich nun enttäuscht das es wirklich dazu gekommen ist. Leider habe ich wirklich nie gute Erfahrungen gemacht. Sollte ich vielleicht eine Therapie machen oder kann man das noch nach 11 Jahren sich so verhalten/leben noch selbst in Griff kriegen?
Ein bisschen gebessert hatte ich mich schon die letzte Zeit aber immer mal wieder einen Rückschlag...
HASEL
Gracia
Kurschaden
Gracia
Zitat:kann es sein dass er das nochmal macht ?
Gibt ja den Spruch wer es einmal macht
HASEL
HASEL
Kurschaden
HASEL