Liebe Sunny, vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort. Deine Zeilen erinnern mich sehr an mich selber, denn aktuell fühle ich genauso, wie du es beschrieben hast. Durch mein kämpfen um ihn beim letzten mal, hat meine Selbstachtung einen ziemlichen Knacks bekommen und für mich war's glasklar, dass ich es das erste und letzte mal war, dass ich mich quasi so klein mache. Auch wenn ich damit kurzzeitig Erfolg hatte und ihn wieder gewonnen hatte, fühlte ich mich innerlich wie ein Trottel und es tat mir nicht gut. Auf einer Seite war es wichtig für mich, zu sehen, dass es auch dann nicht klappt, wenn ich alles dafür tue, aber anderseits hat mein Selbstwertgefühl gelitten.
Nun ist es so, dass ich ihm am Wochenende, als er per sms! abermals Schluss machte, zum Glück nichts mehr dazu schrieb, außer dass ich es selber auch so sehe, dass es mit uns keinen Sinn macht und jaaaa, es fühlt sich gut an, Stärke zu bewahren. Das ist es, was mich momentan oben hält und wie du schreibst, ich möchte nun ganz viel auf mich selber achten, Dinge tun, die mir persönlich gut tun.
Ich denke, das ist der beste Weg, um irgendwann wieder glücklich zu sein. Er bekommt seine Genugtuung nicht mehr und ich wahre meinen stolz
14.07.2016 09:02 •
x 4 #32