Emily
- 89612
Emily
Sunny1186
Emily
Sunny1186
kleineprinzessi.
Sunny1186
Zitat von Sunny1186:warum möchtest du mehr Kontakt zu ihr?
Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht....
Aber Kontakt zum / zur Ex macht einfach keinen Sinn.... In dem Moment, in dem du Kontakt hast hilft es dir vielleicht, weil es den Schmerz etwas lindert.
Aber es bringt nichts, es dauert nur länger um davon los zu kommen...
Und jeder Kontakt lässt einem doch nur wieder spüren dass es vorbei ist..und wühlt dich wieder auf.
Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden und habe ich nicht weil ich noch in der Beziehung so viel und sehr gekämpft habe. Mich zum Depp gemacht habe zum Teil.
Er hat mir gezeigt dass er es nicht wert war.
Ich melde mich nicht mehr bei ihm, weil - er kann mich einfach mal.
Und ja natürlich habe ich mir gewünscht, dass er sich meldet. Mir schreibt dass es ein Fehler war. Er mich immer noch liebt.
Ich wünsch es mir zum Teil immer noch, wahrscheinlich tun wir das alle zum Teil, und zumindest am Anfang.
Was er tut kann ich nicht beeinflussen. Mir geht's immer noch nicht gut mit der ganzen Geschichte aber meinen (restlichen) Stolz werde ich mir versuchen zu bewahren, das bin ich mir selber schuldig ...:
Sunny1186
Zitat von Sunny1186:A ok das wusste ich nicht dass ihr einen gemeinsamen Sohn habt. Das verändert die ganze Situation natürlich - und dem Sohn zuliebe Ist das auch sehr gut gemeint
Emily
Sunny1186
Emily
Sunny1186
Annalen