Tina227
- 89582
Tina227
Benita
Zitat von Tina227:Bevor ich hochschauen konnte spürte ich eine Faust in meinem Gesicht und ein knacken.
Er traf meine Nase mit seiner Faust.
Das war vor einer Stunde.
Meine Nase hat bis jetzt geblutet.
Jetzt ist es endlich wiede okay aber ich habe überall blaue Flecken und schmerzen.
Ich hab ihn rausgeschickt.Er hat mir grade geschrieben das es ihm leid tut und er sich selber nicht wieder erkennt.
Benita
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du ernstgenommen werden möchtest (ich schreib jetzt mal nur aus meiner Warte!), dann solltest Du Dir ein wenig mehr Mühe mit Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und Absätzen geben. Als Gast - der nicht mehr editieren kann - erst recht.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du ernstgenommen werden möchtest (ich schreib jetzt mal nur aus meiner Warte!), dann solltest Du Dir ein wenig mehr Mühe mit Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und Absätzen geben. Als Gast - der nicht mehr editieren kann - erst recht.
Perzet
Zitat von Benita:Die Te wurde geschlagen und ist verzweifelt und geschockt, für mich ist nachvollziehbar wenn sie jetzt einfach schreibt was in ihr vorgeht, auch wenn die Rechtschreibung in dieser extremen Situation nicht mehr so hinhaut.
Zitat von Catalina:Die TE befindet sich in einem Schockzustand und hat vermutlich Schmerzen. Da sollten wir schon mal großzügig darüber hinwegsehen, finde ich.
Perzet
Zitat von VictoriaSiempre:neeh, is klar. Jemand in so einer Extremsituation schafft es zwar, dieses Forum zu finden; auch, um das eigene Thema runter zu rattern, aber ansonsten ist sie/er völlig hilflos?
Abendrot
Zitat von Tina227:.Er traf meine Nase mit seiner Faust.Das war vor einer Stunde.Meine Nase hat bis jetzt geblutet.
Zitat von VictoriaSiempre:Ja neeh, is klar. Jemand in so einer Extremsituation schafft es zwar, dieses Forum zu finden; auch, um das eigene Thema runter zu rattern, aber ansonsten ist sie/er völlig hilflos?
tina1955
Zitat von tina1955:Ich wäre garnicht in der Lage, hier in einem Forum zu schreiben, wäre mir derartiges passiert.
Abendrot
Zitat von tina1955:Ich wäre garnicht in der Lage, hier in einem Forum zu schreiben, wäre mir derartiges passiert.
Zitat von Tina227:.Ich hab ein total schlechtes Gewissen.Was wenn ich wirklich schuld bin das es so weit gekommen ist ?Ich bin verzweifelt,geschockt und einfach nur traurig
Benita
Zitat von Abendrot:Einige Menschen , denen soetwas passiert , schämen sich damit an die Öffentlichkeit zu gehen .
Sie fühlen sich als Versager und geben sich oft selbst die Schuld . Das ist kein Einzelfall .
SucukAyran
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du ernstgenommen werden möchtest (ich schreib jetzt mal nur aus meiner Warte!), dann solltest Du Dir ein wenig mehr Mühe mit Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und Absätzen geben.