Deni
- 88533
Deni
TinTin1980
Zitat von Deni:Ja ich weiß, eigentlich etwas unverzeihliches, dachte ich vorher auch immer. Aber er ist ein absolut lieber Mensch und nicht der klassische Schläger
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Deni:daß er mich geschlagen hat und weitere Male dass er mich bedroht hat.
Zitat von Deni:Sein Vater hat seine Mutter immer verprügelt und damit ist er aufgewachsen.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Der Klassiker. Eigentlich ist er ein ganz lieber Kerl, schwierige Kindheit und on top ich hab es ja irgendwie auch provoziert...
Wenn er ein Mann sein möchte, der keine Frauen schlägt, dann sollte er etwas dagegen unternehmen,
Deni
Ex-Mitglied
Zitat von Deni:Aber er ist nicht ständig so. Man kann sich normal mit ihm streiten ohne dass er aggressiv wird. Und es wird auch nicht mehr. Es kam mit vorgestern insgesamt 4 Mal vor dass er so ausgerastet ist und 2 mal davon hat er mich geschlagen. Und bei all diesen Malen hatten wir auch das entsprechende Reizthema Vater, Familie, Mutter usw.
GforHire
Zitat von Deni:Und ist er jetzt ein böser Mensch nur weil das alles noch in ihm steckt? Zählt alles andere gute an ihm nicht? Weil bis auf diese 4 Ausraster war unsere Beziehung bisher einfach nur toll und schön und wir waren glücklich....zählt das alles nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Deni:Wir haben darüber geredet und ich habe ihm verziehen, weil ich ihn irgendwie auch als Opfer in dieser ganzen Geschichte sehe. Er hatte nie jemanden mit dem er über all das reden konnte und all die Erinnerungen und die Verzweiflung und der Zorn stecken in ihm fest.
Jetzt hatte er vorgestern wieder einen Ausraster, hat mir aber nichts getan sondern sich in seiner Wut noch grade so zurückhalten können.
Perzet
Deni