Ex-Mitglied
- 88533
Ex-Mitglied
Deni
Zitat von AlexH:Was Du tun kannst? Trennen oder Ertragen. Ganz einfach
Zitat von Deni:
Nochmal er will sich von mir trennen, weil er mich nicht mehr ansehen kann ohne daran zu denken was er getan hat.
Und ich will mich nicht trennen weil ich daran glaube dass nach einer Therapie oder ähnlichem alles gut werden kann.
Und ich will nach allem guten und schlechten nicht aufgeben bevor er diesen Schritt getan hat.
Kann doch nicht alles umsonst gewesen sein
Zitat von Deni:Nochmal, ich kann verstehen dass es verrückt klingt. Aber ich habe mich an dieses Forum gewendet weil ich verzweifelt bin und nicht weiter weiß und ich weiß nicht wie es mir da weiter helfen soll wenn ihr jetzt auf mir rumhackt.
Ich weiß selbst daß es unverzeihlich ist was er getan hat. Aber mir bedeutet dieser Mensch soviel daß ich ihm helfen will diese dunkle Seite von sich loszuwerden. Ist das wirklich so wahnsinnig wenn man einen Menschen nicht gleich in die Tonne tritt, sondern ihm helfen will, selbst wenn er was unverzeihliches getan hat? Ich würde ihm einfach gerne helfen seine Dämonen zu bekämpfen damit ich mit ihm voll und ganz glücklich werden kann. Und er ist sonst einfach nur ein liebenswerter Mensch, der für andere da ist und der keiner Fliege was zu leide tun kann. wenn er das alles endlich aufarbeiten könnte (zB Therapie) dann wäre alles gut. dessen bin ich mir sicher.
Wir sind beide Anfang 30.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:Natürlich sollst Du ihn nicht gleich in die Tonne treten ( zu diesen Kommentaren hier sag ich besser mal nichts)
Vielleicht hört er auf das Argument, dass er bei dieser Entscheidung eigentlich in erster Linie an SICH denkt,
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Damit schiebt er Dir elegant einen Anteil an seinem miesen Verhalten und der Trennung zu, merkst Du das?
Zitat von AlexH:
Super Begründung für Schlagen. Gretel. Du bist der Held hier. also soll sie es noch bisserl ertragen? Du hängst doch im Patriarchat der 50er
Zitat von Gretel:
Als Du noch nicht zur Schule gingst, war ich bereits feministisch drauf.
Von welcher Begründung sprichst Du?
(Bitte Logik. - Männer müssen immer hübsch logisch und sachlich sein - nicht vergessen!)
Zitat von Lebensfreude:sieht aber so aus, als sei Dir Dein Feminismus abhanden gekommen