mellsb7
- 88500
mellsb7
anel
regenbogen05
Ajvar
KBR
Senmisin
Zitat von aquarius2:@Ricky
Schlagen in Verbindung mit bestimmten Getränken ist eine sehr schlechte Verbindung! Das Getränk enthemmt und das was wir unterm Deckel halten kommt vor. Meine Tante bekam immer ihren moralischen und heulte rum, ein Kollege hat mal seinen Job verloren, weil er der Dame seines Herzens zu dicht an die Wäsche ging. Alk.macht mehr kaputt als man denkt und seine Aggressionen bekommt man damit auch nicht in den Griff. In Holland sagt man kurt Lontje also eine kurze Lunte, der geht schnell hoch. Der kann vielleicht nichts dafür, aber er weiß von seinem Problem und kann an sich arbeiten.
Körperliche Gewalt gegen den Partner geht gar nicht. Ich kannte mal einen Mann, der konnte selbst mich so provozieren, dass ich ihm gerne eine gelangt hätte, aber ich habe es anders gehandelt: Ich habe ihm gesagt, er tut mir nicht gut und fortan gingen wir getrennte Wege. Wenn es gewaltfrei nicht geht muß man das so machen.
udi74
Zitat von mellsb7:Leider hat er eine Seite an sich die ihn sehr aggressiv werden lässt wenn er übermäßig Alk. getrunken hat. Ich kenne viele Storys, wobei er auch schonmal ausgerastet ist usw. aber nie mir gegenüber. bis letzte Woche.Wieder kam so ein Abend an dem er viel zu viel getrunken hatte. wir hatten streit, sind kurz 2-3 Stündchen getrennte Wege gegangen und dann wieder aufeinander getroffen. Ich hatte versucht mit ihm vernünftig zu reden. doch darauf ließ er sich nicht ein. stattdessen schlug er mir ein glas aus der hand, griff mir an den Hals (wobei ich mich lösen konnte) und im nächsten moment bekomm ich eine gegen den Kopf verpasst sodass ich fast von der Treppe falle. Ich hab sowas noch nie miterlebt, kenne sowas auch nicht aus meinem Umfeld. Mein Herz schmerzt unwahrscheinlich, weil ich niemals von einer Person die ich so liebe jemals gedacht hab das ich so angefasst werden könnte. ich bin nicht wirklich sauer, eher erschrocken traurig.Was kann ich jetzt tun? wie kann ich am besten mit dem schmerz umgehen ? Kann man sowas Verzeihen ?
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Schlagen gehört zu den schlimmsten Situationen, wie auch ne Vergewaltigung.Ohne wenn und aber hätte ich ne Anzeige gemacht und der Mann wäre für mich gestorben.So einer verdient, auch wenn Alk. im Spiel ist, keine Chance mehr. Ob er daraus dann lernen würde, ist fraglich.