A
Er hat mich geschlagen - kann man das verzeihen?
Zitat von mellsb7:Was kann ich jetzt tun? wie kann ich am besten mit dem schmerz umgehen ? Kann man sowas Verzeihen ?
udi74
Zitat von unbel Leberwurst:Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich befürworte ebenfalls vehement eine Trennung.
mellsb7
udi74
Zitat von mellsb7:er hat sich sehr entschuldigt bek mir ja, aber ich hab ihm auch gesagt dass so was nichts mit liebe zu tuen hat so jemand mich nicht verdient hat.. jetzt sitze ich in einem Zwiespalt, da sich meine Gefühle für ihn natürlich auch nicht von heute auf morgen auflösen.. ich bin am zweifeln über unsere ganze Beziehung, frage mich ob davon überhaupt etwas echt war, ob er mich überhaupt die Jahre als echt angesehen hat .,.
Ajvar
Zitat von mellsb7:. jetzt sitze ich in einem Zwiespalt, da sich meine Gefühle für ihn natürlich auch nicht von heute auf morgen auflösen.. ich bin am zweifeln über unsere ganze Beziehung, frage mich ob davon überhaupt etwas echt war, ob er mich überhaupt die Jahre als echt angesehen hat .,.
ForenMerlin
udi74
Zitat von ForenMerlin:Ich will mich mal von der ganzen Thematik mit Alk+Gewalt etwas distanzieren und nicht auf die für und wieder dieser kombination eingehen.Bei mir ist es so (Bin aber normal nie Aggressiv auch mit Alk.). Dass gewisse unterbewussten dinge immer funktionieren?Man findet irgendwie heim, man erkennt irgendwie noch menschen usw...Die Hemmung eine Frau, bzw vor allem die eigene Freundin zu schlagen ist so tief in mir drinn, dass es glaube ich egal ist wie viel man getrunken hat, es wäre mir niemals möglich?Genau so wie man eben auch sturzbesoffen nicht Aus versehen von einer Brücke springt?Ich würde mich auch trennen an deiner Stelle...