sungoo
- 109
- 2
- 12
sungoo
Zitat von Plötzlich aus:Nun, ich habe in der Verzweiflung ein Ratgeber gelesen zum Thema Verlassen werden und dass es am besten ist als Verlassene den Ex auf keinen Fall zu kontaktieren... Deshalb habe ich mich daran gehalten, was ihn vermutlich erstaunt hat. Ich tendiere nicht zu klammern, bin selbst ziemlich busy und selbständig und pflegte stets den Kontakt zu meinen Freundinnen so gut es ging nebst Studium und Beziehung. Aber trotzdem spürte er wahrscheinlich, dass ich sehr an ihm hing und gefühlsmässig viel involvierter war als er.
Zitat:Ja, das habe ich irgendwo (aber nicht hier auf der Seite) gelesen - weiß gerade nicht mehr, wo. Jedenfalls haben wir dadurch an Anziehungskraft verloren und das hat die Zweifel der Männer verstärkt. Was nützen Dir jetzt gute Tipps, wie man es hätte vermeiden können - jeder Mann ist anders?! Bitte verstehe das jetzt nicht falsch, aber ich finde, Du suchst die Schuld zu sehr bei Dir.Hast Du das in einem Ratgeber gelesen, dass wir uns dadurch unattraktiv machen? Was hätten wir tun sollen um sowas zu vermeiden?
Plötzlich aus
Plötzlich aus
Theresa
sungoo
Zitat von Plötzlich aus:Wow, du bist stark, dass du die Kontaktsperre 6 Wochen ausgehalten hast. Bei mir sind es heute genau 3 Wochen. Ich schwanke immer noch zwischen Wut, Trauer und manchmal Hoffnung - diese wird jedoch mit jedem Tag geringer...
Zitat:Durchs Nachdenken und Gespräche mit FreundInnen und dir erwäge ich nun auch die Option, ganz auf eine Aussprache zu verzichten. Schliesslich würde er mir nicht wirklich etwas erzählen können, was ich mir nicht zusammenreimen kann. Das Resultat ist dasselbe: er hat sich schon vor Monaten heimlich von mir entfernt bis er bereit war, sich auch offiziell von mir zu trennen.