Orchidee1
- 89777
Orchidee1
SabineWien
Feli2024
Orchidee1
Zitat von SabineWien:Tippe darauf das er eine Freundin hat. Sie hat es vielleicht mitbekommen und dich blockiert oder sie ist plötzlich wieder da und deswegen blockiert er dich, damit eine Nachricht von dir nix vermasselt.
Nur ein Gedanke.. kann alles andere auch sein.
Tanika
Zitat von Orchidee1:Gestern nacht dann, wurde unser Gespräch ein bisschen, naja, pikant. und wir haben über S. geschrieben. es ging ziemlich weit.
SabineWien
Zitat von SabineWien:zum Wunden *beep*
SabineWien
Zitat von Snipes:
Wird hier etwas schon l.e.c.k.e.n zensiert? Oha, dann hole ich mir mal schnell ein Eis runter und dann lecke ich ein bißchen
Orchidee1
Zitat von Vicky76:Vielleicht hat er Angst vor dir bekommen
miss_broken_
Zitat von Orchidee1:
Das habe ich auch schon überlegt..aber wieso sagt er es mir nicht einfach? Er hat gestern gut mitgemacht und als wir dann fertig waren, hat er selbst noch weiter über das Thema gesprochen..das letzte was ich von ihm gelesen hab war ich koche mir jetzt einen Kaffee, der soll mich über den Tag wach halten )
Ich schrieb dann, mache ich auch, und dann bin ich eingeschlafen. Wache auf und war blockiert :/
Das passt einfach nicht zu seinem sonstigen Verhalten, deswegen verstehe ich es nicht..er war immer lieb, hat mir süße und liebe Sachen gesagt..aber wozu schreibe ich das..kann ja auch voll das *Aloch* sein, kenne ihn ja quasi gerade mal 2 Wochen, kenne ihn also nicht..
Orchidee1
Zitat von SabineWien:Das tut mir sehr leid Orchidee1, aber gerade wegen dem was er erzählt hat , das er enttäuscht ist klingt es danach das sie vielleicht wirklich plötzlich wieder vor ihm stand und da war. Wenn er erzählt wie schlimm es war und das er sowas nicht mehr möchte dann heisst das leider das er noch total drin hängt und es noch voll weh tut. Sie war auch nicht am Schirm die letzten 2 Wochen das glaube ich schon, aber wohl plötzlich da und wenn er es nochmal mit ihr versuchen will, hat er sicher ...
Zitat von Orchidee1:Er hat gestern gut mitgemacht und als wir dann fertig waren,
Zitat von Orchidee1:Hallo liebe Mitglieder, Mein Thema mag einigen sehr banal erscheinen, aber ich hoffe, dass der eine oder andere sich die Zeit nimmt, meinen Beitrag zu lesen. Bin gerade völlig durcheinander, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 2 Wochen ungefähr, habe ich angefangen, mit einem jungen Mann zu schreiben, den ich aus meiner Grundschulzeit kenne. Wir haben zunächnächst ganz nett geschrieben, jeweils ein paar Informationen erfragt, was der andere macht, wie das Leben läuft, dann Smalltalk. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben. Sehr intensiv, er schien sehr großes Interesse an mir ...