Hallo!
Ich bin neu hier im Forum. Wusste mir einfach nicht mehr zu helfen, diese Seite finde ich super, vor allem wenn man liest dass man nicht alleine ist mit seinem Trennungsschmerz...Nun, wie der Titel schon sagt, wurde ich von meinem Ex einfach ausgetauscht. Die Geschichte lief so: wir waren fast 3 Jahre zusammen, es war eigentlich immer sehr schön zwischen uns, natürlich gab es immer mal Streit, aber über nichts gravierendes..Was mich damals schon immer gestört hat war seine unbegründete Eifersucht und dass er mich wirklich sehr eingeengt hat, meine Entscheidungen immer in Frage gestellt hat und mich einfach immer um sich haben wollte...Nun ja, im letzten halben Jahr lief es bei uns einfach nicht so doll, ich hatte viel zu tun, war krankheitsbedingt einfach mit mir selbst beschäftigt um auf die Beine zu kommen..naja das hat er nicht wirklich verstanden und wir lebten einfach mal so nebeneinander her...im Juni bekam ich dann auf einmal von ihm so ne komische sms, dass er seine Praktikantin so super findet und obs mir was ausmacht wenn sie sich privat treffen würden?da bin ich schon mal stutzig geworden...vor allem da er davor immer nur über sie gemault hat, und übringens ist sie erst 20 und er 32...(ich bin 27)..naja, da ich ja schon länger wusste dass es bei uns nicht so lief und ich selber schon an trennung gedacht hatte, bekam ich trotzdem panik und wollte unbedingt mit ihm über das ganze reden...war komplett falsch von mir, er blockte natürlich ab...tja, dann hat er hinter meinem rücken mit ihr ausflüge gemacht, eine freundin hat ihn durch zufall gesehen und er hats mir dann von sich aus gebeichtet...war total fertig, hätte ihm nie zugetraut dass er mich so hintergehen könnte...er war nämlich immer derjenige der verlustängste in der beziehung hatte, und mich immer anflehte ihn ja nicht zu verlassen bzw. immer sagte er hätte angst ich würde gehen weil er mich ja so liebt..er hat eben mangelndes selbstwertgefühl..tja, dann hab ich mit ihm schluss gemacht weil ich keine halben sachen will...er wollte uns noch eine chance geben und mit mir in den urlaub fahren, taten wir auch, aber eher als gute kumpels, s. war auch im spiel aber ich fühlte mich nicht wirklich gut dabei...der urlaub war insofern gut weil wir endlich mal ohne druck miteinander reden konnten, wir machten aus, dass wir eine 1 monatige beziehungspause einlegen wollten und einfach mal sehen ob wir dann noch zusammen bleiben wollen oder nicht...vom urlaub zurück war alles noch ok, wir hörten uns täglich, bis er dann auf einmal nicht mehr auf sms von mir antwortete...2 tage später sagte er dann er hätte sich bereits entschieden, und zwar nicht für uns..das traf mich doch etwas überraschend, weil wir ja eine beziehungspause machen wollten...hab dann auch nichts weiter mehr gesagt, zwei tage später habe ich meine sachen geholt...das tolle daran ist, dass er am selben tag an dem er mir sagte dass er mich nicht mehr will, bereits auf facebook fotos von ausflügen mit seiner neuen gepostet hat...sie sind noch nicht offiziell zusammen, aber wird sicher bald...und am tag wo ich meine sachen geholt habe habe ich ihre sachen in seiner wohnung gesehen, und er hat gerade seine sachen für einen ausflug mit ihr gepackt...hab die beiden dann noch am selben tag zusammen gesehen...naja, dann schreibt er mir am nächsten tag dass er hofft mir gehts ganz gut...ich hab mich nicht darauf gemeldet...dann kommt wieder was...ich melde mich auch nicht...usw usw...dann hat er gefragt ob ich quatschen will, da wars mir zu blöd und hab gemeint von mir aus...war richtig dumm von mir...rausgekommen ist dabei auch nix, hab ihm nur nochmal gesagt dass es besser ist wenn wir keinen kontakt haben...seitdem hat er sich aber jeden tag gemeldet, letztens sogar dass ich ihm fehle...heute wollten wir uns kurz auf ein eis treffen - er wollte mich unbedingt sehen...ich war mir unsicher und wollte absagen, dann kam eh schon von ihm ne sms dass es sich nicht ausgehen wird und nächste woche dann vl...naja, was meint ihr dazu? wieso meldet er sich immer?ich hab ihm wirklich klipp und klar gesagt ich will meine ruhe weil ich zeit brauche um das ganze zu verarbeiten...er wollte ne freundschaft, ich hab nur gesagt so schnell sicher nicht weil das nur ohne gefühle geht...auf jeden fall will ich das ganze hin und her einfach nicht mehr, das macht mich echt fertig...wisst ihr denn was er da genau vorhat?mir kommt das alles wirklich sehr hinterhältig und gemein vor...
ps. muss noch dazu sagen dass er der typ mann ist der viel aufmerksamkeit braucht..hat er auch gesagt dass das bei ihm in letzter zeit gefehlt hat..aber geht man da gleich zu ner anderen?ich mein dass hätte er ja mal sagen können...nein, er hat mir immer vorwürfe gemacht dass ich mich so gehen lasse...kann es sein dass er narzisstisch veranlagt ist?
12.08.2013 15:35 •