Minumpel
- 775
- 5
- 1282
Lula1989
Zitat von Revell:
Meine Frage ist nach dem Hintergrund seines Auszuges.
Hier kommen andere User auch nicht ganz mit.
Lula1989
Zitat von Minumpel:Ich finde diese ganze Situation so skurrile, man hat den Eindruck, als ob ihr gegenseitig nichts voneinander wusstet. Was war denn das für eine Beziehung?
Isely
Lula1989
Zitat von DieSeherin:und was vermutest du hinter der lüge? das finde ich nämlich viel interessanter!
hat er vielleicht seine arbeit verloren, schämt sich dafür und ist immer, wenn er behauptet in der arbeit zu sein dort?
hat er eine zweite freundin und führt ein doppelleben?
war es ihm mit dir zu eng (als ihr letztes jahr so viel gestritten habt) und er brauchte einen rückzugsort, von dem du nichts weißt?
ist er einfach nur ein verlogener kerl?
Isely
Zitat von Lula1989:
Mein erster Gedanke ging natürlich in Richtung andere Frau. Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich denke, es hat evtl irgendwas mit seinem Bruder zu tun. Das ist so mein Gefühl.
Aber das mit dem Rückzugsort könnte auch sein. So könnte er sich ja auch bei Bedarf problemlos aus dem Staub machen.
Lula1989
Zitat von Isely:
Könnte und würde.
Das war wohl eher ne Freundschaft plus, bei euch.
Also nach 2 Jahren so wenig über ihn und sein Umfeld zu wissen, finde ich erschreckend naiv.
Bei euch hört sich das alles extrem Oberflächlich an.
Brauchst du so was etwa ?
Isely
Zitat von Lula1989:Ich Weiss, dass ich sehr naiv und zu gutgläubig bin. Ich habe ihn auch immer für einen ehrlichen Menschen gehalten. Und er konnte sich aus solchen Situationen leider auch immer sehr gut rausreden.
KBR
Lula1989
Zitat von KBR:Fändest Du es normal und nicht bedenklich, wenn Dein Partner wohnungslos würde? Hast Du nicht mit ihm besprochen, was er nun machen will, woher seine Geldsorgen kommen, wie und bis wann er den Karren aus dem Dreck gezogen haben will und welche Unterstützung er sich von Dir wünschen würde?
Ob Du sie gegeben hättest, ist ja noch eine andere Geschichte, aber als Paar redet man doch über diese Dinge und auch über Zukunftsperspektiven.
Nicht zuletzt: Wie attraktiv ist ein Partner, der bei seinem Bruder in einer angeblich schäbigen Wohnung auf der Besucherritze schläft?
Ich finde nicht nur sein sondern auch Dein Verhalten ungewöhnlich.
KBR