A
Er hat mich betrogen - Zweite Chance?
Kleune :)
manfredus
Zitat von Kleune :Als erstes muss ich sagen, dass ich noch jung bin und deswegen vlt sehr dumme Fragen stelle.
Zitat:Ich war mit meinem Freund fünf Monate zusammen, doch dann hat es ein bisschen gewackelt, da ich sehr schüchtern bin und da ich wenig Zeit habe...
Zitat:Dann wollten wir über alles reden und dann hat er mir erzählt, dass er mit einer anderen rumgemacht hat.
Zitat:Für mich is das etwas großes da ich selber nicht viiiel (^^) weiter gehe.
Zitat:Er wollte unbedingt eine zweite Chance, doch ich war einfach verletzt und hatte Angst, da wenn er es einma gemacht hat, ja auch wieder tun könnte.
Zitat:Was natürlich für die zweite Chance spricht, ist dass er es mir selber gesagt hat und ich es nicht um 10 Ecken mitbekommen habe.
Zitat:Heute habe ich ihn in der Stadt getroffen und wäre am liebsten zu ihm gerannt, hätte meine Arme um ihn geschlungen und ihm alles verziehen. Seit dem sitz ich da und heul mir die Augen aus...Was soll ich tun?...
Zitat:Allerdings sagte er er würde immer um mich kämpfen jedoch war immer für ihn grad mal ein 3/4 Monat... Ich wollte, dass er mir zeigt dass er wirklich alles bereut..
Kleune :)
manfredus
Zitat von Kleune :Ich werde bald 16.
Zitat:Das mit der Zeit ist so: Ich habe dreimal pro Woche nachmittagschule, dann spiel ich noch Cello und habe drei Pferde die bewegt werden müssen. Und natürlich will ich auch noch etwas mit meinen Freunden machen. Daher konnten wir uns immer so zweimal pro Woche sehen. Er hat sich deshalb immer beschwert.
Zitat:Wir waren zusammen auf einer Party und da hat sie ihn geküsst, dann am nächsten Tag, als ich nicht mehr dabei war, haben sie sich eben intensiv geküsst, also nicht nur so bussi, bussi.
Zitat:Nein ich denke ich bin zu jung um S. zu haben. Und erst recht nicht nach nur 5 Monaten.
Zitat:Ich denke das ist ein großes Problem. Ich weiß nich ob ich ihm noch vertrauen kann. Jedoch tendiere ich ehr dazu ihm zu vertrauen.
Zitat:Ja.. vlt wars die einzige Möglichkeit. Doch ich habe erst bei einem Freund mitbekommen wie es ist nicht von seinem Freund/ Freundin es mitzubekommen und ich denke dass es viel schwerer ist.
Zitat:Warum ich nicht zu ihm gegangen bin ist eben weil ich 1. so unglaublich schüchtern bin und 2. weil ich nicht wusste was er empfindet....
Zitat:Ich wollte, dass er es mit Taten zeigt, also zu mir an die Schule kommt oder zu mir nach hause. Irgendwelche liebes Beweise. Jedoch hat er es nur über das Handy gemacht.