CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Melanie1984:Da kann ich ja nicht den Namen vom Briefkasten entfernen
Zitat von Melanie1984:sorry aber wenn er gerade mit seiner neuen auf Wolke 7 ist und sich über sowas keinen Kopf macht, wieso muss ich das tun.
Melanie1984
Zitat von Melanie1984:Vielleicht springe ich über meinen Schatten und werfe die Briefe bei seinem Vater ein. Der wohnt eine Straße weiter, dann muss ich ihn immerhin nicht aktiv kontaktieren..
Zitat von Melanie1984:
Das ist es ja, körperliche Nähe war da. Viel kuscheln, in den Schlaf kraulen. Wir haben auch noch umarmt geschlafen. Die Abwehr war nur in Bezug auf S., nicht auf seine Person. Ich liebe ihn ja dennoch aber wieso? Habe ja nur gewusst es stimmt vieles nicht aber dachte immer es geht vorbei. Habe nie was gesagt weil es dann real geworden wäre. Nun hat er es gesagt bzw. Reagiert auf seinen eigenen Betrug. Weil er es selbst niemals von sich gedacht hätte... Ich bin nicht mal wütend, nur verletzt.
Warum denke Ich jetzt trotzdem ich müsse ihn zurück gewinnen? Ich verstehe mich selbst nicht...
Wie reden am Freitag nochmal, vor allem wegen Wohnung und wer was bekommen soll... weiß nicht ob ich ihn bitten soll nicht zu gehen... aber er will ja gehen...sch. ich bin so verwirrt
Melanie1984