EvilsWife
- 1
- 1
EvilsWife
DonaAmiga
Zitat von EvilsWife:Nach dreieinhalb Jahren hatten wir so dermaßen an den heftigen Streit dass ich aus Schutz die Polizei rufen musste um ihn erstmal aus die Wohnung zu schaffen . keine Anzeige oder irgendwas einfach nur Eigenschutz damit die Gemüter wieder runterkommen können . er wurde auch nur der Wohnung verwiesen er kam nicht ins Gefängnis oder so
Na ja du durfte jetzt erstmal 14 Tage nicht in die Wohnung
Zitat von EvilsWife:sind wieder fest zusammen . haben uns sogar verlobt und wollen spätestens in zwei Jahren geheiratet haben
Nostraventjo
Zitat von EvilsWife:Nach dreieinhalb Jahren hatten wir so dermaßen an den heftigen Streit dass ich aus Schutz die Polizei rufen musste um ihn erstmal aus die Wohnung zu schaffen .
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Natürlich kannst du eine Therapie für dich machen und viel Geld dafür ausgeben.
Yosie
Zitat von EvilsWife:die Optionen ihn zu verlassen die gibt es nicht
Melanie35
Zitat von EvilsWife:Nach dreieinhalb Jahren hatten wir so dermaßen an den heftigen Streit dass ich aus Schutz die Polizei rufen musste um ihn erstmal aus die Wohnung zu schaffen . keine Anzeige oder irgendwas einfach nur Eigenschutz damit die Gemüter wieder runterkommen können . er wurde auch nur der Wohnung verwiesen er kam nicht ins Gefängnis oder so
Zitat von EvilsWife:Na ja du durfte jetzt erstmal 14 Tage nicht in die Wohnung aber wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniert und uns immer mal draußen kurz getroffen um uns wieder näher zu kommen . und es zu verarbeiten
Zitat von EvilsWife:Ich höre den Namen der Kinder ich sehe die Kinder ich denke sofort an die Mutter
Zitat von EvilsWife:Was ist wenn die Kinder erwachsen sind Verlobungsfeier Hochzeit geburtn Taufen der Enkelkinder ect ect sie wird ein Leben lang niemals von der Bildfläche verschwinden
Zitat von EvilsWife:Bitte vielleicht hat irgendeiner einen Rat wie ich damit umgehen kann . die Optionen ihn zu verlassen die gibt es nicht