KamikazeHerz
- 29
- 1
KamikazeHerz
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:Ich fühle mich so gedemütigt. Ich bin am Ende meiner Kräfte und ich weiß nicht, wie ich das alles durchstehen soll. Ich liebe ihn doch so! Auch wenn er mich betrogen hat.
Zitat:Ich habe ihn gefragt, was ich denn falsch gemacht habe, aber er sagte, ich habe nichts falsch gemacht. Aber zu sowas gehören doch immer zwei?
Zitat:Wie soll ich das ganze nur überleben?
for.dear.life
KamikazeHerz
KamikazeHerz
for.dear.life
KamikazeHerz
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:Er wollte das doch auch. Er hat zuerst vom Heiraten gesprochen und von Kindern. Natürlich sollte das nicht dieses Jahr losgehen. Aber eben in den nächsten 2-3 Jahren. Ich kann die Sache einfach nicht beenden. Ich will nicht, dass diese Beziehung zuende geht.
KamikazeHerz
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:Ich würde sagen, wenn er wirklich will, dass wir weiterhin zusammen sind, dann wäre eine Paarberatung nicht verkehrt. Dass man die Sachen, die vorgefallen sind, aufarbeiten kann. Ich weiß, dass ich ihm diesen Fehltritt verzeihen kann. Er hat einen Fehler gemacht und Menschen machen nun einmal Fehler.
KamikazeHerz
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:Andererseits habe ich schon öfter jetzt gelesen, dass wenn man so klammert (ist das schon klammern?), dann treibt man den Partner nur noch weiter von sich weg.
Summer1979
KamikazeHerz
Zitat von manfredus:Wer weiß, vielleicht willst Du in ein paar Wochen gar nicht mehr in diese Beziehung zurück?
for.dear.life