manfredus
- 2713
- 3
- 773
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:Ich will ja uach gar nicht die ewige Kontaktsperre. Ich will die Beziehung mit ihm doch weiterführen.
for.dear.life
manfredus
Zitat von for.dear.life:Ja, das meinte ich auch als ich das mit der KS schrieb´. Es ist viel zu früh sich mit diesem Thema zu beschäftigen, dafür muß erst eine Entscheidung getroffen werden.
KamikazeHerz
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:Aber ich halte diese Kontaktsperre nicht mehr aus! Das ist doch mein Problem! Ständig greife ich zu meinem Handy und gucke, ob er mir schreibt, ob er anruft, ober online war. Ich brauche eine Entscheidung, sonst kann ich nicht in einer Kontaktsperre in der Luft schweben.
for.dear.life
manfredus
Zitat von for.dear.life:Achso, ich dachte KS bedeutet im besten Fall für immer oder sagen wir mal eine seeeehr lange Zeit bis man sich emotional völlig gelöst hat. Deine Definition deutet eine KS anders, für so einen Fall hast du natürlich recht!
Viele Grüße ...
KamikazeHerz
for.dear.life
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:Die Angst, ihn weiter zu ihr zu treiben, wenn ich mich melde. Angst vor seiner Entscheidung, Angst vor keiner Entscheidung? Ich weiß es nicht. ich will nichts falsch machen.
KamikazeHerz
for.dear.life
KamikazeHerz
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:Interpretiere ich da jetzt zu viel hinein? Ich habe gerade das Gefühl, das es jetzt endgültig ist.
KamikazeHerz