KamikazeHerz
- 29
- 1
KamikazeHerz
for.dear.life
KamikazeHerz
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:das kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen.
Zitat:Ich finde mich gerade extrem erbärmlich. Ich vermisse ihn so sehr, ich weiß nicht, wohin mit meiner Angst, meinem Schmerz und meiner Unsicherheit.
Zitat:Sich auf mich zu konzentrieren fällt mir gerade unheimlich schwer.
Zitat:Bei meinen Eltern ist es schön, keine Frage. Aber es ist eben auch nicht mehr richtig mein zuhause. Mein zuhuase ist bei ihm, in unserer Wohnung. Wo er jetzt allein ist, oder vielleicht sogar gar nicht ist am Abend, weil er bei ihr ist.
Zitat:Gibt es denn nichts, womit ich diese Gedanken abstellen kann? Ich bin doch sonst auch nicht so erbärmlich.
Zitat:Ich will einfach nicht mehr so leiden. Ich will ihn aber auch nicht verlieren.
Zitat:Du meinst also, ich soll mich nicht melden, heute Abend? Ich soll ihn lassen?
Das fällt mir unheimlich schwer. Ich habe - ich wiederhole mich glaube - echt Angst, dass er sich mit ihr trifft.
Zitat:Und ich sitze hier im Büro und kann nicht arbeiten, weil meine Gedanken einfach nur noch um dieses Thema kreisen. Es ist ein Teufelskreis.
KamikazeHerz
manfredus
Zitat von KamikazeHerz:Ich glaube, die Angst beherrscht gerade total mein Leben. Wenn ich ihm schreibe, und er nicht antwortet? Was dann?
for.dear.life
KamikazeHerz
for.dear.life
KamikazeHerz
for.dear.life
KamikazeHerz
for.dear.life
KamikazeHerz
KamikazeHerz