@lacurly
Ich kann dich bzw deine Gedanken sehr gut verstehen. Mein Ex und ich waren auch etwas ganz besonderes bzw unsere Geschichte. Aber was soll ich sagen, ihre Beziehung kann klappen, liebe ist groß und wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt. Ich weis das ist gemein was ich da jetzt gesagt hab, und man will das nicht hören, aber du gehst daran kaputt glaub mir. Du bist auf deine Art mit Sicherheit ein ganz besonderer Mensch, und du hast es nicht nötig jemanden nochmals zu nehmen der dich weggeworfen hat. Ich weis das es hart ist, ich denk auch in letzter Zeit wieder verstärkt darüber nach. Aber lohnt es sich wirklich? Auch du wirst wieder glücklich werden, es dauert seine Zeit einfach. Ich kann dir nur raten, dass hat mir nämlich geholfen, Kontaktsperre, und sich viel ablenken und natürlich den Chat hier. Das hilft mir sehr. Alles andere hat keinen Sinn und macht dich nur kaputt. Du musst wieder stark werden, es lohnt sich nicht zu kämpfen wenn nur du allein kämpfst. Ein kleiner Spruch: Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts wert waren.
Denk nicht so viel über ihn nach, am Ende bist nur du es der daran kaputt geht. Ist nur lieb gemeint
Ich wünsch dir viel Kraft drück dich mal
05.06.2016 11:00 •
x 1 #17