Gastfee
- 89116
Gastfee
Yosie
Tuq
Tuq
Zitat von Shinchi:Er droht dir sich von dir zu trennen wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt, beleidigt dich sobald ihm was an dir nicht passt......hört sich alles sehr unharmonisch an und ich befürchte, dass er sich auch so schnell nicht mehr ändern wird. Schon mal daran gedacht, wie es ist, wenn er es noch höher treibt und er es nicht nur bei Beleidigungen sein lässt.
Also ich an deiner Stelle würde ihm keine weitere Beachtung mehr schenken. Keine Ahnung was für Beleidigungen es waren aber man beleidigt nicht seinen Partner/in.
Zitat:Also soll ich am besten garnicht anrufen?
Tuq
Zitat von Shinchi:Handgreiflich auch schon?
Dann ab mit dir übers Meer, so dass du ihn nicht mehr zu Gesicht bekommst.Zitat:Also soll ich am besten garnicht anrufen?
Richtig. Nummer löschen. Versuch keinen Kontakt aufzunehmen.
Willst du wirklich einen Mann, der sogar schon handgreiflich zu dir war? Ich glaube nicht. Du wirst solche Angst haben, dass du dich nicht mehr traust, dich von ihm zu trennen wenn es soweit kommt.
Tuq
Zitat von Shinchi:Ja das glaub ich auch, dass es schon Angewohnheit ist. Schau dass du in aus deinem Kopf bekommst.
Yosie
Zitat von Tuq:
Ja er wird sich nicht ändern.. Also soll ich am besten garnicht anrufen? Also Handgreiflich war er auch schon :/
Tuq
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Tuq:
Ja er wird sich nicht ändern.. Also soll ich am besten garnicht anrufen? Also Handgreiflich war er auch schon :/
Ja, besser nicht mehr melden .... prügelnde Typen sind ganz armselige Menschen.
Tuq
Zitat von Shinchi:Ja klar wirst du das hinbekommen. Eigentlich sollte es ganz schnell gehen bei der Art von Mann.
Sollte es dir dennoch schwer fallen, kannst du uns hier alles erzählen.
Joyce