Hallo!
Ich habe hier schon mal geschrieben, und jeder meinte, ich sollte davon die Finger lassen. Er kam an und wollte sich weiter kennenlernen. Ich dachte ich gebe ihm noch eine Chance.
Die letzten 3 Wochen waren schön, haben uns am Wochenende gesehen, da lief alles gut.
Vorne weg möchte ich sagen, dass ich schon paar Sachen an ihm bemerkt habe, die mich stutzig gemacht haben. Bei FaceTime kam er oft nicht zurecht wenn ich mal etwas kritisches frage wie ,,wie stehst du dazu oder als ich emotional wurde, als er mir sagte, er möchte mit mir Zeit verbringen; weil er mich noch niemanden vorstellen mag, also in dem Falle ein paar Kumpels die auch Freundinnen mitbringen. Ich habe dann gefragt,,was bin ich für dich?. Er wiederum meinte dann, dass es ihm zu früh wäre. Okay, habe ich verstanden. Leider wurde ich etwas emotional; da ich enttäuscht war, dass er nach 3 Monaten nicht mal Silvester mit mir verbringen wollte, oder ein Tag in der Bar mit Freunden vom jeweiligen. Das hat man mir angesehen dass ich traurig war. Er kam damit noch zurecht und hatte schlechte Laune bekommen, wieso ich so reagiere. Und war auch sauer, und wollte fast auflegen. Dieses Verhalten kam oft vor, dass ich Fragen gestellt habe, auch vorgestern nachts. Da haben wir etwas getrunken. Sein Cousin rief an und wollte, dass er trinken kommt, er meinte dann er passt auf mich auf; er würde zwar, aber er hat Verantwortung. Fand ich schön. Habe dann nur gefragt, wieso sein Freund so darauf beharrt, und er meinte nur, er würde das auch tun, wenn es nur irgendein Mädchen wäre. Ich war angetrunken und habe darauf rumgehackt, also immer nachgebohrt, ob ich irgendein ... wäre. Etwas kamen meine Muster raus auch wegen dem Alk.. Habe aber im normalen Ton geredet. Er wollte daraufhin gehen, hat seine Sachen gepackt gefühlt 3x und ging zur Tür und meinte er wird jetzt abgeholt von ihm, und ich war traurig und fragte wieso er das macht. Mich hat das so genervt beim 3. mal, er meinte ich wäre sehr zornig und wir sollten aufhören, was ich ja auch wollte. Am nächsten morgen rief der Vater an, seinem Hund ginge es schlecht. Hatten davor aber eine Besichtigung. Im Auto wollte ich ihn paar Sachen fragen zu einer Beziehung und seine Sichtweise. Ob feiern gehen in einer Beziehung für ihn möglich ist. Er meinte ja, er lässt sich gar nichts verbieten, und dass ich bestimmt nerven würde, mit einer eher spaßigen Art. Ich daraufhin nein, aber feiern gehen ist schon für sich selbst ein Thema. Zu dem Zeitpunkt war er sehr ignorant zu mir und wo ich geredet habe hat er etwas am Handy geschaut. Ich habe dann gesagt kannst du mir bitte zuhören, hat das Handy dann genervt bei Seite gelegt und zugehört. Ich wollte wissen, ob er noch sauer ist und da ich geweint habe dann, weil ich kein schlechtes Gefühl hatte, war er wieder genervt von mir. Dass er nur am Handy war und ich wieder heule und aus einem Mücken einen Elefanten machen würde. Dass er den Vorabend schon fragte, ,,wieso würde ich dich wohl fallen lassen (würde Betonung extra)?. Ja weil ich immer Probleme mache. Habe dann entschuldigt dass ich weine und gingen Wohnung besichtigen.
Er sagte nicht viel zu, als ich ihn fragte, weil er auch nachdenklich wegen seinem Hund war. Habe ihn getröstet und gesagt , Mach dir keine Sorgen. er warf mir dann einen genervten Blick zu und sagte ,,Ja danke, jetzt mache ich mir keine sorgen. Ich meinte das doch nur gut Danach wollte er mich zum hbf bringen weil ich weg sollte weil er jetzt zum Hund möchte. Mein Zug kam erst in 3 std wegen Ausfall. Ich wollte nicht in den kalten Gängen warten und mithelfen. Habe aber nur gesagt dass ich bei ihm im warmen warten möchte, da ich vielleicht abgeholt werde. Als ich gerade den Plan für die S-Bahn rausholte für seine Vorstadt meinte er sein Cousin kommt gleich und er muss ihn abholen. Ich habe mich stark ausgegrenzt gefühlt. Ich wollte jetzt wegfahren Hauptsache. Willst du ernsthaft mit den Kollegen hier sitzen oder was ich habe ihn dann überredet.
Er brachte mich aber zur S-Bahn in dem Ort und verstand mich falsch. Er hat keine Ahnung wie man etwas führt mit einer Frau, hatte ih das Gefühl. Seine Beziehungen liefen nicht lange und waren sehr locker. Ich habe ihn wieder gefragt, ih dachte ich kann bei dir im Hausflur warten, und brauche deine Eltern ja nicht sehen, bzw Keller. Wollte er nicht. Er wurde dann sauer packte seine Brille in das Autofach und sagte du hast das Wochenende ge, ich wäre anstrengend bla bla. Dann warf er mich raus in die Kälte bei 5 grad und fuhr weg. Er wusste nicht mal ob ich sicher abgeholt werden würde. Da stand ich 2 Stunden bis ich abgeholt wurde. Er schrieb auf WhatsApp noch, dass er keine Worte für mich hat, und dass ich egoistisch und toxisch bin. Dass das Wochenende schön gewesen wäre, aber dass ich mein wahres Gesicht gezeigt habe. Ich wollte gucken, ob er abends wenigstens schrieb, ob ich sicher abgeholt wurde. Ich habe dann erfunden, dass ich noch da stehe, kein Akku hatte und meine Hände taub sind. Er las es nur. Langsam wurde ich immer fassungsloser, und schrieb, ist das dein Ernst. Mehrere Nachrichten einfach. Danach meinte er es reicht ihm mit mir und blockierte mich innerhalb von Sekunden überall. Gestern noch gekuschelt und lieb gewesen und dann sowas. Ich war natürlich fassungslos als er einfach wegfuhr, habe geweint, aber er ging trotzdem.
15.11.2021 12:02 •
#1