Nana234
- 51
- 2
- 19
Zitat von Nana234:Dass er sich wenigstens erkundet, wenn er eh dauerhaft online war. Es hat ihn schlichtweg nicht interessiert. Deswegen war es sinnlos. ja.
Zitat von Nana234:Dafür ist ein Date da, um der Frau zu helfen
Zitat von Nana234:Ich hatte nicht mal Geld für ein Ticket, musste telefonieren damit jemand mir überweist, und bei niedrigem Akku geht das wohl schlecht.
Zitat von Nana234:der Herr unfähig ist in so einer Lage Verantwortung zu übernehmen
Zitat von Nana234:kann zu meinem Hund, und sie wird niemanden von meinen Freunden/Verwandten sehen
regenbogen05
Zitat von Nana234:Er brachte mich aber zur S-Bahn in dem Ort
Zitat von Nana234:Doch war ich, oder findet man draußen Steckdosen im Industriegebiet?
Zitat von Nana234:Zug Ausfall wie gesagt. Ich hatte nicht mal Geld für ein Ticket,
regenbogen05
Zitat von Nana234:gingen Wohnung besichtigen.
Tisiphone
Zitat von Nana234:Ich habe dann erfunden, dass ich noch da stehe, kein Akku hatte und meine Hände taub sind. Er las es nur. Langsam wurde ich immer fassungsloser, und schrieb, ist das dein Ernst. Mehrere Nachrichten einfach. Danach meinte er es reicht ihm mit mir und blockierte mich innerhalb von Sekunden überall.
Zitat von Nana234:Handy aufladen, mich wärmen. Bei uns in der Kultur ist das normal der Frau auch in so einer Lage zu helfen, und nicht irgendwo alleine klarkommen zu lassen, sorry. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, eine Frau auf die Straße oder im Bahnhof für mehrere Stunden stehen zu lassen. Ich wollte seine Eltern nicht kennenlernen. Der Zug kam erst in 3 Stunden, und es war kalt. Also wirklich.
DonaAmiga
Zitat von Nana234:Und noch schlimmer gehts ja kaum, wenn der gute Herr sich nicht mal Gedanken macht, wie ich nachhause komme. Es war für mich sowieso schon vorbei.
Zitat von Nana234:Und noch schlimmer gehts ja kaum, wenn der gute Herr sich nicht mal Gedanken macht, wie ich nachhause komme.