Melanie35
- 386
- 7
- 778
Melanie35
Iunderstand
Zitat von stabilo88:Ja, finde ich lustig und mach das hier und wo immer ich dazu Lust habe. Ich akzeptiere, dass du es nicht lustig findest.
Zitat von Iunderstand:Das sagt ja alles über dich, sich über trauernde Menschen lustig zu machen. Ganz großes Kino, ich hoffe die geht es bald wieder genau so. Abgesehen davon, ist das gegen die Forenregeln, mal sehen wie lange du das hier noch so machst, wie du willst @Forenleitung
regenbogen05
Zitat von Nana234:Ich habe dann erfunden, dass ich noch da stehe, kein Akku hatte und meine Hände taub sind.
Zitat von Nana234:Er las es nur. Langsam wurde ich immer fassungsloser, und schrieb, ist das dein Ernst. Mehrere Nachrichten einfach. Danach meinte er es reicht ihm mit mir und blockierte mich innerhalb von Sekunden überall.
Zitat von regenbogen05:Was denn nun?
regenbogen05
Zitat von Nana234:Aber ich war in einer fremden Stadt 100 km weiter weg
Zitat von Nana234:offen gesagt kein Geld nochmal für eine Autofahrt von 300 km habe.
Zitat von Nana234:Der Zug kam erst in 3 Stunden, und es war kalt. Also wirklich.
Zitat von Nana234:Also wirklich.
regenbogen05
Zitat von Nana234:Bei uns in der Kultur ist das normal der Frau auch in so einer Lage zu helfen, und nicht irgendwo alleine klarkommen zu lassen, sorry.