Catalina
- 2917
- 5
- 6974
Zitat von Nana234:Ich will keine Marionette sein und abwarten, ob er mich nun nimmt oder nicht. Ich fühle mich auf Probezeit.
DonaAmiga
Zitat von Nana234:Bei jedem Wort denke ich mir, kann ich das fragen ohne dass er mich ,,verlässt? Etwas, was ich nicht gut finde, kann ich auch bestimmt nicht sagen, weil er es so nicht sieht, und die Schuld nur auf mich schiebt und straft. Und das schon am Beginn.
DonaAmiga
Zitat von Nana234:Habe aber das Gefühl er ist nicht so sehr begeistert von mir.
Zitat von Nana234:Ein lieber Mann würde das nicht tun
Zitat:Ich habe immer das Gefühl ihn so schnell verschrecken zu können. Als ich ihn oft sehen wollte sogar, ist er abgesprungen er hat Angst vor einer Bindung. Ja er kommt nicht mit klar sieht nur dass ich an allem schuld bin dass das so passiert, und ich sage immer zu viel, das falsche oder bin zu emotional für ihn
Zitat:Ein normaler Mensch würde da nicht rumschreien, sondern damit kein Problem haben, wenn ich im KELLER wo mich niemand sieht, mein Handy aufladen kann, wärmen kann.
Zitat von stabilo88:Ich entschuldige mich, hab mich unklar ausgedrückt. Wenn ein Mann perfekt und liebt, hat Hund keine Rolle zu spielen, weil Handy im kalt nicht so ...
Zitat von Nana234:@Milly85 danke! Achja meine Brille die ich da vergessen habe, wird er bestimmt auch nicht schicken. Habe ihm geschrieben noch wo es möglich ist weil ...
Zitat von Nana234:Habe eben gesehen, dass er gelesen hat, dass ich noch abends im Dunkeln stehe. Unmenschlich.
Iunderstand
Zitat von stabilo88:Aber ohne Brille ist Zugfahren sehr unmöglich, weil Familie und Freunde bei 300km der Hund an die PowerBar muss. Sonst kalt im dunklen da er gelesen ...
Iunderstand
Zitat von Nana234:@Milly85 danke! Achja meine Brille die ich da vergessen habe, wird er bestimmt auch nicht schicken. Habe ihm geschrieben noch wo es möglich ist weil ...