miriiaamm
- 108
- 3
- 36
miriiaamm
Hypatia
Zitat von maryyss:Ich weiß mit der Situation nicht umzugehen und möchte auf keinenfall Kontakt mit ihm haben oder in irgendeiner weise mit ihm Konfrontiert werden da mich wirklich ALLES was mit ihm zutun hat so Triggerd das ich Panikattacken kriege.
miriiaamm
Hypatia
Zitat von maryyss:Ich glaube das ich ihn liebe und die hoffnung nicht aufgeben kann und schuldgefühle weil ich das gefühl habe ich tue ihm unrecht wenn ich ihn ignoriere
Zitat von maryyss:Ich weiß mit der Situation nicht umzugehen und möchte auf keinenfall Kontakt mit ihm haben oder in irgendeiner weise mit ihm Konfrontiert werden
Zitat von maryyss:Ich glaube das ich ihn liebe und die hoffnung nicht aufgeben kann und schuldgefühle weil ich das gefühl habe ich tue ihm unrecht wenn ich ihn ignoriere
miriiaamm
Zitat von maryyss:Ich weiß auch ehrlich nicht wieso er mich jetzt mit einem „hey“ Kontaktiert.
Zitat von maryyss:@Hypatia Ich glaube das ich ihn liebe und die hoffnung nicht aufgeben kann und schuldgefühle weil ich das gefühl habe ich tue ihm unrecht wenn ich ihn ignoriere
miriiaamm
Mats11
Zitat von maryyss:@FloraVita einiges er kann sich keine zukunft mehr mit mir vorstellen wir hätten scheinbar unterschiedliche zukunfstvorstellungen er liebt mich nicht mehr er ist unglücklich er hätte sich persönlich weiterentwickelt wir passen nicht zusammen die ganze pallete an sachen
miriiaamm
Zitat von maryyss:Hey, mein Freund hat mich vor 5 Wochen sehr plötzlich verlassen. für mich war das ein Riesen schock so schlimm ging es mir noch nie in meinem leben. In den ersten 2 Wochen hatte ich ihn glaube ich 3 mal angeschrieben weil ich ihn liebe und natürlich nicht wollte das die Beziehung endet. Er meinte Ich könnte ihn ...