miriiaamm
- 109
- 3
- 38
miriiaamm
Zitat von maryyss:@FloraVita Ja ich war aber auch eine anstrengende partnerin deswegen fühle ich mich schuldig. ich habe das gefühl ich habe es selbst zu verantworten weil ich viel diskutiert habe weil ich alles immer auf die goldwaage gelegt habe und ich halt auch krankhaft eifersüchtig war. Deswegen mache ich mir verantwortlich ...
miriiaamm
Zitat von maryyss:...
weil ich viel diskutiert habe
weil ich alles immer auf die goldwaage gelegt habe
und ich halt auch krankhaft eifersüchtig war.
miriiaamm
miriiaamm
miriiaamm
miriiaamm
Zitat von maryyss:@Scheol Das mit den sachen auf die goldwaage legen und diskutieren passierte bei mir einfach. Krankhafte Eifersucht kam glaube ich daher das ich nicht selbstbewusst bin.
Zitat von maryyss:er er hat es nicht eingesehen mir gegenüber sensibler oder einfühlsamer zu sein weil er findet das unsere ansichten zu unterschiedlich wären.
Zitat von maryyss:3 Tage vorher merkte ich das es einfach nicht geht und anstatt dann für mich da zu sein war er so sauer auf mich und hat fast eine woche lange nicht mit mir geredet geschweige denn gefragt wie es mir geht.
Zitat von maryyss:ich war mal in einer klinik und auch dort war mein Partner mich nie besuchen bzw kam nicht auf die idee weil wir uns ja trotzdem genug sehen konnten, weil ich jede Woche zuhause war.
miriiaamm
Zitat von maryyss:und schuldgefühle weil ich das gefühl habe ich tue ihm unrecht wenn ich ihn ignoriere
Zitat von maryyss:glaube ich
Zitat von maryyss:Er ist auch generell nicht wirklich Emphatievoll.