Charming
- 1259
- 4
- 1061
Zitat von Charming:… und ich habe es nach 7 Monaten herausgefunden … Tja, was soll ich sagen. Wir haben fast 2 Jahre gekämpft, waren in einer Paartherapie, er hat ...
Zitat von Guku:Hallo charming, das liest sich sehr stichpunktartig, kannst du es genauer schreiben?
Iunderstand
Zitat von Charming:Er wollte die andere Frau nicht vor den Kopf stoßen,
Zitat von Charming:und ich habe es nach 7 Monaten herausgefunden …
Tja, was soll ich sagen. Wir haben fast 2 Jahre gekämpft,
Zitat von Lathgertha:@Palindrom Eventuell liest du mal ihren Thread.
Zitat von Iunderstand:Ich würde ja lachen,wenn dieses Geblubber nicht so traurig wäre. Hab ich mir auch schon mal sagen lassen müssen, er hat mir so leid getan, weil er so sehr wollte, habe ich halt mitgemacht. Keinen eigenen Willen oder die Wohlfahrt? Komm vergiss dass gelaber, er hats ihr nass ihm Höschen gemacht, sie seinen Schw*nz ...
Zitat von Guku:Wow, wie musst du dich dabei gefühlt haben musst! Das ist natürlich sehr bitter wenn man das liest. Wieso meinst du aber das wenn du den resetknopf drückst es besser wird? Für meinen Teil wäre es damit schon erledigt.
Vernebelte
Zitat von Vernebelte:@Charming naja….. ich weiß nicht, ob ich es verzeihen könnte. Ein massiver Vertrauensbruch. Wart ihr zum Zeitpunkt der Aktion schon ein Paar?
Iunderstand
Zitat von Charming:Hart und direkt, aber auch wahr. Gezwungen wird sie ihn wohl nicht haben oder vergewaltigt…
Zitat von Elfe11:. Es ist sein Charakter.
Vernebelte