Palindrom
- 88506
Palindrom
Zitat von OxfordGirl:In deiner Geschichte hast du den Betrug aufgedeckt. Wäre er aktiv auf dich zugekommen, hätte es dir gebeichtet, du hättest sein schlechtes Gewissen und echte Reue gespürt...der Betrug wäre derselbe, aber er hätte sich als aufrichtiger Mensch gezeigt. Für mich gibt es da einen Unterschied, für dich vielleicht auch?
Zitat von Chrome:die dann froh ist dass sie gewonnen hat
Zitat von Chrome:Er hat dich am Anfang betrogen, kann man so sehen, ich sehe dass allerdings nicht so. Er hat sich einfach die Optionen in der kennenlernphase offen gehalten und geschaut wer besser zu ihm passt.
Zitat von Charming:Ja, etwa 3 Wochen und auch von beiden so ausgesprochen. Wir haben zur gleichen Zeit gesagt: wir sind ab sofort ein Paar. Es war keine Anbahnung oder datingphase mehr.
Zitat von Chrome:@CocosPool Mag sein, aber mal ehrlich, ich kann mir schon denken wie das abgelaufen ist. Nicht viele haben den Mut klartext zu reden und schon gar ...
Zitat von Chrome:@Hola15 du kannst es nennen wie du willst, aber glaub mir, unbewusst hast du dies bei jedem Mann den du kennenlernst, auch wenn er etwas anderes ...
Zitat von Hola15:Das ist wie die Liege am Strand mal vorsichtshalber belegen, aber gerade die, die näher an der Bar ist benutzen. Aber hier gehts um Menschen. Ich habe nichts gegen eine längere Kennenlernphase oder serielle Monogamie. Aber wenn ich zu etwas Ja sage habe ich quasi Rechte und Pflichten. Und sich nur die Rechte ...
Zitat von Fliesentisch:Sind wir schon wieder bei da hat jemand große Probleme in meinen Augen! ?
Zitat von Hola15:Da ich es an der ein oder anderen Stelle mitbekommen habe, denke ich, ich muss mich nicht angesprochen fühlen