Vernebelte
- 231
- 458
Vernebelte
Vernebelte
Zitat von Elfe11:Wenn du dich frei entscheiden könntest zwischen einem Freund, der betrügt ubd lügt und Einem, der loyal und ehrlich, monogam ist. Welchen nimmst du?
Vernebelte
Iunderstand
Zitat von Vernebelte:Schuld hat er ihr glaube ich nicht gegeben oder?
Zitat von Charming:Er wollte die andere Frau nicht vor den Kopf stoßen,
Zitat von Hola15:Oh, er hat sie sieben Monate aus Mitleid geschnackselt?! Der Arme! Sag meinem Ex nen lieben Gruß, er soll sich mal bessere Ausreden einfallen lassen Nee, mal ernsthaft. Vergiss den. Der ist Zeitverschwendung.
Zitat von Lathgertha:Dein Ansatz ist ja korrekt - und jeder würde das Letztere nehmen, NUR stellt sich die Frage gerade nicht in dieser Form, da man sich nicht am Tag 1 der Kennlernphase befindet. Da ist scheinbar noch Liebe im Spiel, was alles komplizierter macht. Ich wäre trotzdem gegangen.
Lumba
Zitat von Charming:Wo werden die Grenzen und der Rahmen definiert, was eine zweite Chance möglich macht?
Zitat von Charming:
Hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient?
RandomSummary
Zitat von Charming:Ich habe selbst noch nie betrogen, ist mein Rahmen daher so eng bemessen, dass es nicht tolerierbar ist?
Zitat von Charming:Herausgefunden habe ich den Betrug,
Zitat von Charming:Hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient?
Tin_
Zitat von Charming:Für ihn eben schon längst erledigt, weil kein Interesse an der Frau für eine Beziehung besteht.
Zitat von Charming:Hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient?
Wo werden die Grenzen und der Rahmen definiert, was eine zweite Chance möglich macht?