Und zwar habe ich letztes Jahr jemanden kennengelernt, den ich vorher schon flüchtig kannte. Irgendwann hatte er mich auch bei Facebook angeschrieben, nachdem ich ihm eine Anfrage geschickt hatte. Auch vorher war er immer sehr nett zu mir, darum dachte ich mir, warum auch nicht?! Jedenfalls wirkte er beim Schreiben schon sehr euphorisch, so als würde er sich richtig darüber freuen, dass er mit mir schreibt und hatte mich nach einer Weile auch gefragt, ob ich noch rauskommen wolle. Es war aber schon nach 22 Uhr und ich war schon bettfertig und so weiter, also habe ich es auf den nächsten Abend verschoben. Am nächsten Tag hat er mich so gegen 17 Uhr wieder angeschrieben, um zu fragen, ob es noch dabei bleibt und der Dialog riss auch bis zum Zeitpunkt des Treffens nicht ab. Dann haben wir uns getroffen, über Gott und die Welt getratscht, sind durch die Gegend gefahren. Ich gebe zu, dass ich schon sehr schüchtern aufgetreten bin und er mir hin und wieder Starthilfe geben musste. Aber so, dass ich den Mund gar nicht aufbekommen habe, war es nicht, im Gegenteil; wir haben auch viel gelacht. Irgendwann hat er mich nach Hause gefahren und später noch gefragt, ob ich heil vom Auto bis zur Tür gekommen bin. =D Also wir haben danach noch geschrieben. Am nächsten Tag aber, hat er sich gar nicht mehr von alleine gemeldet. Ich habe ihn angeschrieben und er meinte, dass er viel zu tun habe und nicht immer schreiben kann. Das war für mich auch nachvollziehbar. Die Tage darauf lief es wieder. Er hat sich regelmäßig gemeldet und wir haben uns dann auch nochmal getroffen. Aber da sind ihm seine Kumpels reinzufällig hinter her gefahren. Was soll ich sagen? Die habe ich an diesem Abend ebenfalls, wenn auch unfreiwillig kennengelernt. Letzten Endes wurde es aber sehr angenehm, also sie wurden mir dann auch sympathisch.
Das war allerdings das letzte Treffen. Er hatte mich später wieder nach Hause gefahren und währenddessen haben wir uns nach wie vor gut unterhalten. Bei der Verabschiedung meinte er noch ,,Wir schreiben? Nach 20 Minuten hat er mir via Facebook Messenger noch 'ne gute Nacht gewünscht. Danach kam selbst nach Anschreiben nichts mehr. Bekanntlich sind die rücksichtslosen Nichtzurückschreiber ja die ehrlichsten, aber das ergibt keinen Sinn, weil ja vorher alles schick war. Einmal hatte er nochmal Hey geschrieben, das Gespräch aber relativ schnell wieder beendet. Nach zwei Wochen hat es mir allerdings gelangt, sodass ich ihm leider schreiben musste, dass ich mir für den Spielball seiner Launen doch ein bisschen zu schade wäre. Zwei Tage später hat er mich blockiert, mittlerweile aber wieder freigegeben. Und jetzt bin ich total verwirrt. Ich werdnen Dreck tun, mich wegen der Wiederaufhebung einer Kontaktsperre ein weiteres Mal anzubiedern, um das mal vorwegzunehmen. Ich frage mich nur, wie man einer Person, die vorher so nett zu einem war, nicht mal mehr eine Antwort wert sein kann.
24.07.2017 21:01 •