Lonelybirdie
- 16
- 2
- 1
Lonelybirdie
DonaAmiga
Zitat von Lonelybirdie:dann sagte er noch, ich sei seiner religion so ähnlich...
Zitat von Lonelybirdie:toll..hat mir auch nicht geholfen, dass er mir eine chance gibt
Zitat von Lonelybirdie:ja ich würde es wahrscheinlich auch versuchen, wenn er mich nicht gelöscht hätte aus seinen Kontakten..jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das angehen sollte
Zitat von Lonelybirdie:wie kommst du darauf, dass es ihm nicht gut damit geht? Wenn er nach all den Jahren einfach meine Nr. löschen kann, komme ich mich doch irgendwie ...
Zitat von Lonelybirdie:wie kommst du darauf, dass es ihm nicht gut damit geht? Wenn er nach all den Jahren einfach meine Nr. löschen kann, komme ich mich doch irgendwie verarscht vor
Zitat:Ich möchte ihn nicht aus meinem Leben verlieren, aber ich denke das hab ich schon. Und ich bereue mich nicht mit ihm getroffen zu haben im April, vielleicht hätte eine Freundschaft doch irgendwie funktioniert..und jetzt hab ich gar nix mehr
?
Zitat:ja! wusste ich gar nicht mehr
Zitat:ich kann schwer eine bindung zu jemanden aufbauen, wenn überhaupt. mit ihm hab ich es geschafft und jetzt hänge ich an ihm seit 4 jahren like crazy
wenn ich das verdienen würde oder gut genug für ihn wäre, warum würde er mir keine chance geben?
Zitat:was meinst du, unter was habe ich gelitten?
Zitat:ja ich würde es wahrscheinlich auch versuchen, wenn er mich nicht gelöscht hätte aus seinen Kontakten..jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das angehen sollte
Zitat von Psalm20-8:Sie erträgt alles, sie hofft alles..
Lonelybirdie
Lonelybirdie
Lonelybirdie
Lonelybirdie
Zitat von Lonelybirdie:sagen wir er hat es getan um mich zu vergessen oder nicht erinnert zu werden..dann würde er immer noch den chat sehen? ich glaube er hat komplett alles gelöscht
Zitat von Lonelybirdie:@alleswirdbesser darüber dachte ich auch nach..aber wenn ich mal überlege..was würde ihm das denn bringen? sagen wir er hat es getan um mich zu ...
Zitat von Nachtlicht:Klingt nach einer erstklassigen Gebrauchsanweisung um unglücklich zu werden. Alles ertragen, warten und hoffen... genau diese Floskeln liest man immer wieder von Menschen, die sich in dysfunktionalen oder gar toxischen Beziehungen aufgerieben haben.
Man muss schon so ein bisschen aufpassen, dass man seine Selbstliebe und seine Selbstfürsorge nicht hinter eine vermeintlich alles überragende, überstrahlende romantische Liebe stellt. Sonst ist die eigene psychische Gesundheit schneller gefährdet als man aber ich liebe ihn doch so sagen kann.
Zitat von Lonelybirdie:und was denkst du trifft auf mich zu, 1 o. 2? ich weiß nicht aber selbst jetzt wo mir klar wird, dass ich ihn wohl vergessen muss, würde ich seine nummer nicht löschen, weil durch das löschen vergesse ich ihn nicht?
vielleicht ist es aber für ihn anders, da ich um keinen kontakt mehr gebeten hab...keine ahnung
Lonelybirdie
Lonelybirdie