Da ich mittlerweile kaum nocHh Freunde habe, weil die viel lieber mit meinem Ex abhängen und ich nicht viel Verständnis bekomme wende ich mich an Euch. Klar weiß ich auch das ich auch viel Mist gebaut habe. Aber das passiert wohl, wenn man sich bis über beide Ohren verknallt und ich liebe diesen Mann immer noch wie wahnsinnig und irgendwie kann ich nicht glauben, das ich ihm tatsächlich völlig egal bin.
Ich (w., 34) kenne N. (m., 42) schon 3 Jahre. Gleich beim 1. Treffen auf einer Party bei gemeinsamen Freunden hat es ordentlich gefunkt. Er ist mein absoluter Traummann, durchtrainiert, grüne Katzenaugen und widerspenstige Haare, die ihm ins Gesicht hängen. Als er mich ansprach, war ich sofort hin und weg. Voll verknallt und hab echt nichts mehr von der Außenweltwahrgenommen. Er war charmant und aufmerksam, ziemlich forsch. N. war weder plump noch aufdringlich hat aber deutlich gezeigt das er mich begehrt und mich haben will. Das war ich von den Männern so nicht gewohnt, fand es voll aufregend. Eigentlich war ich zu der Zeit noch in einer Beziehung, aber ich konnte mich auch nicht wehren, als N. mir vorschlug, mit zu ihm zu kommen. Der S. war absolut göttlich, ich war wie im Rausch, das beste was ich je erlebt hab.
Noch in der selben Nacht machte mir N. klar, das er nix festes will weder Zeit noch Nerven dafür hat. Das sagte er noch bevor wir in der Kiste landeten. Irgendwie hab ich das nichtwirklich kapiert, mich zu allem bereit erklärt, nur um ihm nah sein zu können. Ich war voll verpeilt und hab alles willenlos mit gemacht. Ich ging eh davon aus, das N. es so nicht halten würde, weil so eine magische Anziehungskraft auf Gegenseitigkeit treffen müsste. Ich vermutete einfach Panik seinerseits, weil da doch etwas total einzigartiges war. Außerdem wusste ich, das ich auch ziemlich auf Männer wirke und glaubte fest das ist auch bei ihm der Fall. Wir passten einfach so gut zusammen, vom Wesen und auch optisch.
Ab da trafen wir uns regelmäßig, ich konnte einfach nicht anders. Aber immer nur, wenn ER wollte. Wenn ich mich meldete und ein Treffen vorschlug, wurde ich freundlich aber bestimmt vertröstet, bis er halt wieder Bock hatte. N. verstand es trotzdem, mich am Haken zu halten, baute bei den Treffen Nähe auf. Er ist Mitglied eines MCs, nahm mich zu Treffen mit, stellte mich dort seinen Freunden vor, die auch meine Freunde wurden. N. war aufmerksam, hörte mir zu, zeigte einfach Interesse an mir, machte mir Komplimente. Und ich erfuhr auch eine Menge von ihm.
Schlechte Kindheit, Schläge vom Vater, Mutter Trinkerin und nicht in der Lage sich um ihre beiden Söhne zu kümmern. Der große Bruder K. hat mehr die Elternrolle übernommen, war aber ziemlich kaputt, brachte N. ständig in Schwierigkeiten auch mit den Bullen. Aber N. wollte es seinem Vater zeigen, schaffte die Schule, machte sogar Abitur. Lernte erst Fotograf, später Tätowierer. Wollte sogar was mit Kunst machen, aber das wurde von K. kaputt gemacht. Dafür arbeitete N. verbisen in seinen beiden Berufen, war ergeizig. Das imponierte mir unheimlich, zumal mein damaliger Freund nie so richtig durchgriff, uns etwas zu bieten und ein gutes Leben zu schaffen. Der war absolut lein Macher, mehr so einer den man ständig an die Hand nehmen musste.
Klar hab ich mich für N. mächtig ins Zeug gelegt, hab alles für ihn getan, ihn verwöhnt, ihn angehimmelt. Ich hab mich figurbetont und s.y gekleidet, damit er eben was zum Angucken und präsentieren hat. Ich sprach ihm so viel Mut zu und hob ihn in den Himmel. Für den S. ließ ich mir ständig was Neues einfallen, gab mir viel Mühe. Ich hab für ihn gekocht, immer mit viel Arbeit und Liebe. Wenn N. sich mal wieder nicht meldete, hab ich die süßesten Nachrichten geschickt, kleineGeschenke per Post geschickt. Ich lebte nur noch für ihn. Wartete nur noch das er sich meldete. Was immer seltener wurde, weil er mit soviel Nähe nicht umgehen kann. 2 meiner Beziehungen zerbrachen wegen ihm. Nie konnte N. zu mir stehen und ich konnte mich nie auf eine richtigeBeziehung konzentrieren, weil er sich doch immer mal wieder meldete, ich sofort wieder Feuer und Flamme war. Und es konnte einfach kein Mann den Vergleich mit N. mithalten. Ich war und bin ihm verfallen.
Nachdem ich auch die 2. Beziehung wegen ihn vor die Wand gefahren hab, hat N. mir gnädigerweise geholfen, eine neue Wohnung zu finden, ein winziges Loch im Haus gegenüber von wo er wohnt. Dabei ist seine Wohnung groß genug für 2. 2 Wochen hat N. mich bei sich wohnen lassen, da mein Ex mit dann doch einfach ohne Job und Geld auf die Straße geworfen hat.
In der Zeit hat er mich wie Luft behandelt, mich oft allein gelassen und ich durfte mit ansehen, wie er etwas mit so einer aroganten Tusse aus meinem Haus anfing, die ihn zunächst nicht mal an konnte und ihn für einen Assi gehalten hat. Aus seinen E-Mails konnte ich herauslesen, das er nun S. mit der hat, statt mit mir. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg, als ich eine Mail von ihm gelesen hab, wo bei rum kam, das da zumindest ein bißchen SM reinspielt, was ich der verklemmten Hexe echt nicht zu getrauthab. Und ihm erst recht nicht, er war nie perv. gewesen.
Tja und kaum war meine Bude halbwegs fertig, hat N. gleich dahin abgeschoben. Und macht ungeniert weiter mit meiner Nachbarin rum, die immer so tut, als wüßte sie von nix, wenn sie mir begegnet. Ich leb von Hartz, hab nur einen Minijob gefunden und die alten, ach so guten Freunde melden sich nicht mehr. N. fühlt sich kein Stück verantwortlich und das Schlimme ist, ich liebe ihn immernoch.
Vielleicht hat jemand Tipps für mich, wie ich wieder sein Interesse bekomme. Vielleicht kann ich ja noch was an mir verbessern, ich weiß nicht.
Sorry für den Roman, aber ich mußte es mir mal von der Sele schreiben, bin am Ende und kann noch gar nicht begreifen, was mit mir passiert ist. Wäre dankbar für Trost oder Hilfestellung, weil ich nicht weiß, wie es weitergehen soll. So weit unten war ich nie. Und ich kann auch nicht flauben, das mich N. nicht mehr liebt!
04.11.2015 18:13 •
x 1 #1